Mit 14 Oscar-Nominierungen hält „La La Land“ den Rekord des meist nominierten Films neben „Titanic“. Hier bekommt ihr alle Infos zum legalen Stream von „La La Land“, auf Deutsch, im englischen Original und natürlich in feinster HD-Qualität, wie es einem Meisterwerk gebührt!

Wer nicht schon im Kino war, sei der Pilgergang zur großen Leinwand wärmstens empfohlen, denn 14 Oscar-Nominierungen 2017 und sechs gewonnene Oscars gibt es nicht ohne Grund. „La La Land„, das moderne Dramedy-Musical des talentierten Jungregisseurs Damien Chazelle, bringt nicht nur die Fußspitzen von Musical-Fans zum wippen, sondern wird euch mit einem seligen Lächeln und mindestens zwei Ohrwürmern entlassen. Welche das sein könnten und ob Emma Stone und Ryan Gosling die Songs selbst eingesungen haben, lest ihr in unserem ausführlichen Artikel zum „La La Land“ Soundtrack. Bevor wir schwärmerisch abschweifen, zurück zum „La La Land“ Stream!

„La La Land“ im Stream und Download - in HD, legal und ruckelfrei

Da der Film erst am 12. Januar 2017 in den Kinos erschienen ist und dort deutschlandweit noch immer läuft, sind zurzeit noch keine legalen und qualitativ hochwertigen Optionen für „La La Land“ im Online-Streaming verfügbar. Vormerken und sogar vorbestellen könnt ihr euch den Film bei verschiedenen Streaming- und VoD-Anbietern aber dennoch - so werdet ihr automatisch benachrichtigt, sobald „La La Land“ im Stream online gestellt wurde.

  • Amazon Direct Video bietet  auf Deutsch (Synchronfassung) und Englisch (Originalversion) an, doch ist hier noch kein Erscheinungsdatum angegeben worden. Üblicherweise orientiert sich dieses allerdings am Release-Datum der DVD und Blu-ray und sollte daher um den 25.05.2017 sein. Vorbestellungen werden bereits angenommen.
    • Alternativ hat  das Hit-Musical „La La Land“ im Stream auf Deutsch und Englisch im Angebot, ebenso „La La Land“ als Download. Hier wird das Erscheinungsdatum das selbe wie bei Amazon sein und wurde ebenfalls noch nicht bekannt gegeben.
    • Netflix und Maxdome haben den mit sieben Golden Globes ausgezeichneten Film noch nicht im Streaming- und Video-on-Demand-Angebot. Aber was nicht ist, kann noch werden und wir halten euch darüber auf dem Laufenden! Die Wartezeit kann man sich zum Beispiel mit „Doctor Strange“ im Stream oder dem Oscar-verdächtigen „Passengers“ im Stream verkürzen!
Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Streaming-Highlights im November 2017 - 12 Filme & Serien, die ihr nicht verpassen dürft

„La La Land“ auf DVD und Blu-ray - Der Oscar-Abräumer im Heimkino

  •  erscheint am 25. Mai 2017, ebenso wie die , die es auch als hochwertige 4K Ultra HD Blu-ray gibt. Für guten Sound sorgt der Dolby Atmos-Mix. All diese Artikel können schon vorbestellt werden.

„La La Land“ Trailer (deutsch):

Wenn ihr gerne Heimkino-Abende macht, raten wir euch diese Liste der besten Filme 2016 an - die meisten sind bereits auf DVD und im Stream erhältlich. Ansporn für das Kino-Erlebnis bekommt ihr garantiert spätestens beim Anblick dieser gewaltigen Liste der Disney-Filme 2017-2020: Alles, was das House of Mouse - von Marvel über Star Wars bis Pixar - für uns in Planung hat! Darunter sind nicht nur tolle Animationsfilme, die der ganzen Familie Spaß machen, sondern auch langersehnte Fortsetzungen wie zum Beispiel „Fluch der Karibik“ Teil 5!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare