Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kick-Ass
  4. News
  5. Kick Ass 1 & 2 im Stream: Hier seht ihr die Filme legal

Kick Ass 1 & 2 im Stream: Hier seht ihr die Filme legal

Author: Sebastian WernerSebastian Werner |

Kick-Ass Poster

Die aufsehenerregende Comicverfilmung „Kick-Ass“ war ein riesiger Überraschungs-Hit, Teil 2 konnte den Erfolg leider nicht wiederholen. Wir sagen euch, wo ihr beide Filme legal im Stream schauen könnt.

Die Geschichte eines idealistischen Durchschnittsbürgers, der sich trotz fehlender Spezialkräfte zum Superhelden aufschwingen möchte, wurde schon mehrfach verfilmt –zuletzt zum Beispiel in der Amazon-Serie „The Legend of Master Legend„. Kaum ein Film erzählt diese Geschichte jedoch so schonungslos wie „Kick-Ass“ von 2010. Der Film von Comic-Spezialist Matthew Vaughn (X-Men: Erste Entscheidung, Kingsman) quillt vor übertriebener Comic-Gewalt und schwarzem Humor geradezu über und entwickelte sich deshalb vom Geheimtipp zum großen Kinohit. Drei Jahre später durften die beiden Helden Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) und Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) in „Kick-Ass 2“ auf die Leinwand zurückkehren und bekamen sogar noch Comedy-Legende Jim Carrey an die Seite gestellt. Das Comeback enttäuschte allerdings Fans und Kritiker, weshalb die Fortsetzung zwar immer noch das doppelte seiner Kosten einspielte, in Hollywood damit aber als Misserfolg gilt. „Kick-Ass 3“ wurde deshalb bis auf Weiteres auf Eis gelegt. Wenn ihr euch selbst ein Bild von der Qualität beider Filme machen wollt, habt ihr dank zahlreicher Streaming-Dienste die Möglichkeit dazu.

Kick-Ass 2 Trailer

Alle „Kick-Ass“-Filme in Deutsch und Englisch legal im Stream

Die bekannten Streaming-Plattformen Netflix und Sky-Ticket bieten keinen der beiden Filme als Stream an. Wir haben auch keine Information darüber, ob sich das bald ändern könnte.

Kick-Ass

  • Amazon: Der Film ist hier in Deutsch & Englisch in der Flatrate enthalten. Inzwischen müsst ihr den Streaming-Dienst nicht mehr ein ganzes Jahr abonnieren, sondern könnt auch monatsweise bezahlen. Falls ihr noch nie ein Abo hattet, könnt ihr den Film in den 30 Testtagen schauen, dann ist „Kick-Ass“ für euch kostenlos.
  • maxdome: Erhältlich in Deutsch. Film kann gekauft und ausgeliehen werden.
  • iTunes: Erhältlich in Deutsch. Film kann gekauft und ausgeliehen werden.
  • Google Play: Erhältlich in Deutsch. Film kann gekauft und ausgeliehen werden.
  • Microsoft: Erhältlich in Deutsch. Film kann gekauft und ausgeliehen werden.
  • Sony: Erhältlich in Deutsch. Film kann gekauft und ausgeliehen werden.

Kick-Ass 2

  • Amazon: Erhältlich in Deutsch und Englisch. Film kann gekauft und ausgeliehen werden.

  • maxdome: Erhältlich in Deutsch. Film kann gekauft und ausgeliehen werden.
  • iTunes: Erhältlich in Deutsch. Film kann gekauft und ausgeliehen werden.
  • Google Play: Erhältlich in Deutsch. Film kann gekauft und ausgeliehen werden.
  • Microsoft: Erhältlich in Deutsch. Film kann gekauft und ausgeliehen werden.
  • Sony: Erhältlich in Deutsch. Film kann gekauft und ausgeliehen werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories