Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kevin allein zu Haus
  4. News
  5. Die berühmte Villa aus „Kevin – Allein zu Haus“ könnt ihr jetzt mieten

Die berühmte Villa aus „Kevin – Allein zu Haus“ könnt ihr jetzt mieten

Die berühmte Villa aus „Kevin – Allein zu Haus“ könnt ihr jetzt mieten
© IMAGO / Cover-Images / Cinema Publishers Collection

Wer schon immer einmal in dem großen Haus wohnen wollte, in dem Macaulay Culkin die „feuchten Banditen“ zu Fall brachte, der sollte jetzt diese einmalige Chance ergreifen.

Die Komödie „Kevin – Allein zu Haus“ machte Macaulay Culkin 1990 nicht nur zum größten Kinderstar der Welt, der Film zählt inzwischen auch zu den größten und beliebtesten Weihnachtsklassikern aller Zeiten. Und viele dürften immer davon geträumt haben, auch einmal in der wunderschönen Villa wohnen zu dürfen, in der Kevin McCallister den „feuchten Banditen“ mit unzähligen Streichen ordentlich eingeheizt hat. Alle Liebhaber*innen des Kultfilm haben jetzt die Chance dazu: Denn Fans können das Haus nun tatsächlich mieten. Alle Infos gibt es im Video:

Hat dir "Die berühmte Villa aus „Kevin – Allein zu Haus“ könnt ihr jetzt mieten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige