Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry und Sally
  4. Was macht Meg Ryan heute? Darum wurde es so ruhig um den Hollywood-Star der 90er

Was macht Meg Ryan heute? Darum wurde es so ruhig um den Hollywood-Star der 90er

Was macht Meg Ryan heute? Darum wurde es so ruhig um den Hollywood-Star der 90er
© IMAGO / Prod.DB

Mit Filmen wie „Harry & Sally“ und „Schlaflos in Seattle“ wurde Meg Ryan in den 90ern zur Hollywood-Ikone für romantische Komödien. Inzwischen ist sie komplett von der Bildfläche verschwunden.

Poster Harry und Sally

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Der Kinohit „Harry & Sally“ machte Meg Ryan 1989 zum großen Star in Hollywood. In den 90ern wurde sie daraufhin zum Aushängeschild für romantische Komödie, wobei sie vor allem mit den Filmen „Schlaflos in Seattle“ und „E-Mail für Dich“ an der Seite von Tom Hanks ihre größten Erfolge feierte. Später wurde es ruhiger um die Schauspielerin. Zuletzt war Ryan, die vor Kurzem ihren 60. Geburtstag feierte, nur noch selten in einem Film zu sehen. Inzwischen ist sie sogar komplett von der Bildfläche verschwunden. Aber warum hören wir nichts mehr von Meg Ryan? Die Antwort gibt’s im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.