„Germany's Next Topmodel“: Nach dem Finale sind sechs neue Staffeln bereits sicher

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Germany's Next Topmodel Poster

Heidi Klum ist noch lange nicht fertig. Wie ProSieben und das Supermodel offiziell bekannt gaben, hat sie einen Vertrag für weitere sechs Jahre unterzeichnet.

Die drei Finalistinnen haben am 23.05.2019 noch ein letztes Mal die Chance, zu beweisen, dass sie das beste Model Deutschlands sind. In der letzten Show erwartet die Zuschauer aber noch wesentlich mehr als diese Entscheidung.

„Germany’s Next Topmodel“: Finale Entscheidung – Wer ist die Favoritin?

Cäcilia, Sayana oder Simone – wer hat die größten Chancen auf den Sieg?

Simone wird von den meisten als heutige GNTM-Siegerin vorhergesehen. Das liegt daran, dass ihre Fanbase auf Instagram über die meisten Follower (333K) verfügt und sich die Suchanfragen auf ihren Namen + Topmodel extrem erhöht haben, also eine allgemeine Steigerung des Interesses an ihr daraus abgelesen werden kann. Suchten im Februar noch 20.000 nach „Simone GNTM“ waren es im März schon über 40.000 Anfragen auf diese Wortkombination. Beide Werte, Follower und Internetsuchanfragen sind sicherlich Indikatoren, aber können den Sieg dennoch nicht zuverlässig vorhersagen.

Auch Sayanas Suchanfragen haben sich erhöht, aber in den letzten Monaten nicht verdoppelt, wie bei Simone. 10.000 Anfragen im Februar wurden von 17.000 Anfragen im März getoppt. Auf Instagram haben ihr offizielles GNTM-Profil immerhin 158.000 Menschen abonniert. Auch sie hat gute Chancen auf den Sieg.

Die in dieser Rangliste drittplatzierte ist Cäcilia. Für „Cäcilia GNTM“ haben die Suchanfragen sogar abgenommen, was auf eine schwindende Beliebtheit schließen lassen könnte. Im Februar wollten noch 4.300 Zuschauer etwas über sie wissen, im März sank diese Zahl auf 2.300. Auf Instagram kommt sie auf 113k Abonnenten. Manchmal aber sind die letzten die ersten, wer weiß.

Im Finale heute erwarten euch nicht nur die drei nervösen Finalistinnen, sondern auch viele Gäste. Thomas Gottschalk kommt noch einmal in die Show und die Band von Heidis Freund Tokio Hotel ist auch dabei. Weiterhin seht ihr Topmodel Tyra Banks, die Jonas Brothers, Ellie Goulding und akrobatische Höchstleistungen von Akrobaten aus dem Cirque-du-Soleil-Musical „Paramour“.

Jetzt bewerben für die neue Staffel – sechs Jahre sind sicher

Alle, die denken, sie haben ebenfalls das Zeug dazu, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden, sollten sich jetzt Gedanken um ihre Bewerbung für die Staffel 2020 machen. Informationen zu den Voraussetzungen für eine GNTM-Bewerbung könnt ihr bei uns nachlesen.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
„Das Sommerhaus der Stars“ 2019: Das sind die Gewinner!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Germany's Next Topmodel
  5. „Germany's Next Topmodel“: Nach dem Finale sind sechs neue Staffeln bereits sicher