Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Embrace - Du bist schön
  4. Curvy Supermodel 2017 in Live-Stream, TV & Wiederholung: Heute Folge 5

Curvy Supermodel 2017 in Live-Stream, TV & Wiederholung: Heute Folge 5

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Embrace - Du bist schön Poster

Das Gegenkonzept zu den hageren Hungerfiguren bei Heidi Klum geht in die wohlverdiente zweite Runde. Im Juli 2017 ist die Show gestartet und bis zum Finale sind es nur noch zwei Wochen. Dann wird die schönste „Sanduhr“-Frau gekürt. Sendetermine, Live-Stream-Optionen & Wiederholung findet ihr hier.

Heute wird geweint, denn das große Umstyling steht an. Bianca Speck muss dabei richtig einstecken, denn aus der langhaarigen Blondine wird eine edle Bob-Brünette. Es steht ihr gut, keine Frage, aber der Weg und der Wandel waren hart.

  • Die zweite Staffel „Curvy Supermodels - Echt.Schön.Kurvig“ ist am 17. Juli 2017 gestartet.
  • Immer am Montagabend ab 20:15 Uhr zeigt RTL II sieben neue Folgen der Casting-Show.
  • Die neue Staffel kommt mit einer ganz neuen Jury:  Angelina Kirsch, Modelagent Peyman Amin, Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella sowie Choreograf Carlo Castro werden diesmal über die Bewerberinnen urteilen.
  • Die Gewinnerin erhält einen Modelvertrag bei Peyman Amins renommierter Agentur PARS Management und wird Teil einer Kampagne für ein bekanntes Modelabel. Infos zu den Kandidatinnen findet ihr mit Videos bei RTL 2. Wer allerdings glaubt, der Umgangston sei weniger rau als beim Hunger-Pendant, der sollte dringend einschalten. Das ist nämlich nicht der Fall. Falls ihr ihn noch nicht kennt: „Embrace - Du bist schön“ ist ein sehr empfehlenswerter Film zum Thema.

Curvy Supermodel im Live-Stream & Online-Wiederholung sehen: Heute Folge 5

  • Auch wenn ihr nicht zuhause seid, könnt ihr heute Abend live einschalten.
  • Allerdings berechnet RTL für den Livestream Gebühren, einmalig könnt ihr den Service 30 Tage kostenlos testen. Unter TV Now findet ihr alles, was ihr braucht. Dort könnt ihr die Folge auch als Wiederholung im Stream kostenlos online sehen.
  • Alternativ könnt ihr auch übers Internet fernsehen, wenn ihr einen der immer zahlreicher werdenden TV-Streaming-Anbieter nutzt. Magine TV, TV Spielfilm oder Zattoo haben übersichtliche Angebote und dort seht ihr natürlich mehr Sender für eure Gebühren.

Curvy Supermodel gesucht: Zweite Staffel 2017 - Das Casting ist beendet

Der Trend zeichnet sich seit einigen Jahren ab: Kurven und die sogenannte „Sanduhr-Silhouette“ setzen sich auch in der Mode- und Kosmetikbranche durch. Der Markt sucht ständig neue Gesichter und RTL 2 gibt euch die Möglichkeit, euch und euren Traum vom Modeln zu verwirklichen. Im letzten Jahr bewarben sich über 50.000 Frauen, 40 davon waren in der ersten Show zu sehen.

Siegerin 2016: Céline Denefleh

Das Rennen machte Céline Denefleh, die inzwischen hauptberuflich als Model arbeitet und mit der Sendung wirklich ihre Karriere starten konnte, von der sie immer geträumt hat. Seit sie 13 Jahre alt ist, leidet sie an Herz-Rhythmus-Störungen und die notwendige Einnahme von Medikamenten führte zu einer Gewichtszunahme. Diese Krankheit hat ihr Leben stark beeinflusst - wie sie selbst sagt, ist sie durch die Hölle gegangen - aber sie hat auch gelernt, Energie und Kraft zu schöpfen und mit voller Power durchzustarten.

Seid ihr das kommende Supermodel?

Die Bewerbung kostet euch eine halbe Stunde, vorausgesetzt, ihr habt die erforderlichen Portrait- und Ganzkörperaufnahmen parat. Auf die Fotos solltet ihr besonderes Augenmerk legen, auch in eurer Umgebung gibt es sicherlich einen Profi, der euch kein Vermögen für gute Fotos abknöpft. Rundliche Figur und schönes Gesicht reicht allerdings nicht, um bei der Sendung zu bestehen. Wenn ihr es wirklich schaffen wollt, müsst ihr Disziplin, Selbstbewusstsein, Ausdauer und unbedingten Willen zeigen, denn die Jury stellt euch jede Woche erneut auf die Probe. Ihr müsst ein Umstyling ertragen und euch in verschiedenen Shooting-Situationen bewähren.

News und Stories