Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Eiskalte Engel
  4. News
  5. Was wurde aus den Stars aus dem Kultfilm „Eiskalte Engel“?

Was wurde aus den Stars aus dem Kultfilm „Eiskalte Engel“?

Was wurde aus den Stars aus dem Kultfilm „Eiskalte Engel“?
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

1999 war das Teenie-Drama ein großer Kino-Hit. Aber was wurde aus den Jungdarsteller*innen von damals und was machen sie heute?

Poster Eiskalte Engel

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Ryan Phillippe, Sarah Michelle Gellar, Reese Witherspoon und Selma Blair wurden mit dem Teeniefilm „Eiskalte Engel“ Ende der 90er-Jahre weltberühmt und gehörten danach zu den gefragtesten Jungstars in Hollywood. Der Film brachte die Handlung des Skandalromans „Gefährliche Liebschaften“ von Choderlos De Laclos in die Moderne und verlegte die klassische Geschichte um Sex und Intrigen an eine amerikanische High School. Und vor allem der poppige Soundtrack erfreut sich bei Fans noch Jahre später großer Beliebtheit. Seht im folgenden Video, was aus den Stars von damals geworden ist und was sie heute machen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.