Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Eiskönigin 2
  4. News
  5. „Die Eiskönigin 2“: Streamingstart heute auf Disney+

„Die Eiskönigin 2“: Streamingstart heute auf Disney+

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© Disney

In den Kinos ließ die Fortsetzung des Animationsfilms mit Anna und Elsa wieder Kinderaugen leuchten. Am 10. Juli 2020 startet „Die Eiskönigin 2“ auch auf Disney+.

Streaminganbieter Disney+ ist nun endlich auch in Deutschland verfügbar und hält bereits zum Start eine Vielzahl an Animationsfilmen aus dem Hause Disney beziehungsweise Pixar, Natur- und Tierdokumentationen sowie große „Star Wars“- und Marvel-Blockbuster bereit. Eine Übersicht der Titel, die bereits im Programm sind, findet ihr unter dem verlinkten Artikel.

Die neue Realverfilmung „Mulan“ vorab im Stream bei Disney+ mit VIP-Account ansehen

Für Fans der „Eiskönigin“ hatte das lange Warten auf die Fortsetzung im November 2019 ein Ende. Ein weiteres Mal zog die Geschichte über die beiden Geschwister Anna und Elsa im eisig-schönen Arendelle ein Millionenpublikum in den Bann und verzauberte Groß und Klein in den Kinosälen. Nun stellt Disney+ den Film auch auf seiner Plattform zur Verfügung.

„Die Eiskönigin 2“: Ab Juli auf Disney+

Für diejenigen, die direkt zum Deutschlandstart von Disney+ mit „Die Eiskönigin 2“ gerechnet hatten, hieß es dann doch erstmal geduldig sein. Doch lange traurig sein muss trotzdem niemand. Der Konzern hat bekannt gegeben, neue Filme ungefähr acht Monate nach Kinostart für seine Kund*innen im Stream zur Verfügung zu stellen. Für Anna und Elsa bedeutet das: Ab 10. Juli 2020 steht ihr zweites Abenteuer auf Disney+ bereit! Wo ihr „Die Eiskönigin 2“ sonst noch schauen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Weitere Streamingtipps für Groß und Klein stellen wir im Video vor:

Alternativen: „Die Eiskönigin 2“ im Stream sehen

Da die Veröffentlichung für das heimische Filmerlebnis bereits stattgefunden hat, könnt ihr den Film beim Händler eurer Wahl käuflich erweben, preislich liegt man hier bei etwa 12 Euro. Allerdings bestehen aufgrund der Corona-Krise Lieferengpässe, die ihr beachten solltet. Wie es um die Verfügbarkeit von „Die Eiskönigin 2“ auf den anderen großen Streamingplattformen bestellt ist, seht ihr hier:

(Stand 6. Juli 2020)

Weitere Streaminganbieter von „Die Eiskönigin 2“ findet ihr auf dieser Seite.

Mit Disney-Prinzessinnen kennst du dich aus? Dann teste dich in unserem Quiz:

Erkennst du diese Disney-Prinzessinnen nur anhand ihrer Haare?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories