Der Schuh des Manitu (2001) · Stream

Du willst Der Schuh des Manitu online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Der Schuh des Manitu derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Der Schuh des Manitu bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Der Schuh des Manitu bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Der Schuh des Manitu bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Der Schuh des Manitu bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Der Schuh des Manitu bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Der Schuh des Manitu bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

Geniestreich des Komikers Michael „Bully“ Herbig: Der skrupellose Gangster Santa Maria (Sky du Mont) hetzt den Stamm der Schoschonen gegen die Apachen auf. Dabei werden Abahachi (Michael Herbig) und sein Blutsbruder Ranger (Christian Tramitz) völlig zu Unrecht beschuldigt, den Sohn des Schoschonen-Häuptlings ermordet zu haben. Um sich von ihrer Schuld freizukaufen, begeben sich die beiden Tollpatsche auf die Suche nach einem sagenumwobenen Schatz. Doch auch der fiese Santa Maria hat sich mit seiner Gang an ihre Fersen geheftet.

News und Stories

  • Der Mann, der Winnetou war, ist tot - Pierre Brice stirbt im Alter von 86 Jahren

    Nur wenigen Schauspielern gelingt es in ihrem Leben, auf solch eine Weise mit einer Rolle in Verbindung gebracht zu werden, wie Pierre Brice mit der Winnetous, des vom deutschen Schriftsteller Karl May erdachten Häuptlings der Mescalero-Apachen. Brice spielte Winnetou nicht nur - er verkörperte ihn mit Leib und Seele; die Figur des edlen und großherzigen Indianers, der stets für solche Ideale wie Frieden, Völkerverständigung...

    Kino.de Redaktion  
  • Die 25 erfolgreichsten deutschen Filme

    Am 18. September startet die Bestseller-Verfilmung "Schoßgebete" in den Kinos. Ob es Sönke Wortmanns Komödie wohl in die Liste der 25 erfolgreichsten deutschen Filme schafft?

    Kino.de Redaktion  
  • ProSieben punktet mit Bully-Wochenende

    Mit den Quoten, die das Bully-Wochenende einfahren konnte, kann Prosieben vollends zufrieden sein. Bereits am Freitagabend konnte sich der Film „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“ mit einem Marktanteil von 19,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen den Tagessieg sichern. Und auch am Samstagabend reichte es mit 19,2 Prozent für „Der Schuh des Manitu - Extra Large“ wieder für den Tagessieg bei den jüngeren...

    Ehemalige BEM-Accounts