Dem Horizont so nah (2019) · Stream

Dem Horizont so nah ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo Dem Horizont so nah im Kino läuft.

Dem Horizont so nah bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Dem Horizont so nah bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Dem Horizont so nah bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Dem Horizont so nah bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Dem Horizont so nah bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Dem Horizont so nah bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

In der Verfilmung des autobiografischen Bestsellers von Jessica Koch spielt Luna Wedler die 18-jährige Jessica, die sich Hals über Kopf in den mysteriösen Danny (Jannik Schümann) verliebt. Danny, der zwei Jahre älter ist, scheint alles zu haben, er ist selbstbewusst, zuvorkommen, ein echter Schönling und erfolgreich. Erst langsam wird Jessica klar, dass Danny ein tiefes Trauma versteckt, das nicht nur seelische Wunden hinterlassen hat. Kann die Beziehung eine Zukunft haben?

„Dem Horizont so nah“ — Stream

In der autobiografischen Danny-Trilogie hat Jessica Koch die wahre Geschichte ihrer tragischen ersten Liebe erzählt. Die Buchreihe entwickelte sich zum Blitzbestseller, „Dem Horizont so nah“ wurde 800.000 Mal verkauft. Mit der Jungdarstellerin und Schweizer-Filmpreis-Trägerin Luna Wedler („Blue My Mind“) in der Hauptrolle wird die zum Tränen rührende Geschichte auf die große Leinwand gehoben. In die Rolle von Danny schlüpft Jannik Schümann („Jugend ohne Gott“).

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Dem Horizont so nah
  4. Stream