Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deadpool & Wolverine
  4. News
  5. Neben Marvel-Legende Hugh Jackman: DC-Star soll wohl in „Deadpool 3“ als Wolverine mitmischen

Neben Marvel-Legende Hugh Jackman: DC-Star soll wohl in „Deadpool 3“ als Wolverine mitmischen

Neben Marvel-Legende Hugh Jackman: DC-Star soll wohl in „Deadpool 3“ als Wolverine mitmischen
© Disney

„Deadpool & Wolverine“ könnte einen Cameo umfassen, der einen DC-Star ins MCU holt. Die Fans sind sich jedoch uneinig, ob diese Besetzung grandios oder schrecklich wäre.

Nach fünf Auftritten als Superman hat Henry Cavill das rote Cape abgelegt und dem DC-Universum den Rücken gekehrt. Doch der 40-jährige Schauspieler könnte dieses Jahr womöglich im Marvel Cinematic Universe (MCU) auftauchen. Zumindest wird auf einen Auftritt von Henry Cavill in „Deadpool & Wolverine“ spekuliert, wie Comicbook.com berichtet.

Ben Affleck, Patrick Stewart, James Marsden, Channing Tatum, Halle Berry, Wesley Snipes, Ian McKellen und sogar Taylor Swift: In den vergangenen Monaten wurden im Zusammenhang mit „Deadpool & Wolverine“ derart viele Namen für potentielle Cameos erwähnt (und teils bestätigt), dass man mittlerweile den Überblick verloren haben könnte.

Anzeige

Nun reiht sich ein weiterer Gentleman in diese Liste ein, denn laut dem X-Account GRF soll Henry Cavill wohl eine Variante von Wolverine in der Fortsetzung spielen. Da die Meldung weder von dem Darsteller noch den Marvel Studios bestätigt wurde, ist die Nachricht mit Vorsicht zu genießen. Mit seiner Statur sowie seinen Rollen in „The Witcher“ und dem DC-Universum hat uns Henry Cavill in den letzten Jahren jedoch bewiesen, dass er eine gute Figur als Held macht und wäre demnach gar nicht so ungeeignet für einen Wolverine-Cameo.

Welche Figuren definitiv für „Deadpool & Wolverine“ zurückkehren, verrät euch der Trailer zu dem absurden Marvel-Film:

Deadpool & Wolverine - Teaser Trailer Deutsch

Das sagen die Fans zu dem Gerücht

Im Internet haben zahlreiche Marvel-Fans in kürzester Zeit auf die Meldung reagiert. Einige Nutzer*innen zeigen Vorbehalte gegenüber Henry Cavill als Wolverine, andere wiederum können sich mit dieser Besetzung anfreunden. Anbei findet ihr einen Auszug aus den Reaktionen:

„Wenn es nur für einen Film ist, dann ist es okay. Ich liebe Henry Cavill von ganzem Herzen. Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler, aber sorry, Henry, niemand kann Hugh Jackman als Wolverine ersetzen.“

„Henry Cavill, der Wolverine im MCU spielen könnte, wäre schockierend und aufregend zugleich.“

„Was für eine Verschwendung, Henry Cavill für einen einfachen Cameo-Auftritt in ‚Deadpool & Wolverine‘ zu verwenden!“

„Wenn die Meldung, dass Henry Cavill eine Wolverine-Variante spielt, wahr ist, dann wird eine bestimmte Fangemeinde noch unerträglicher…. als sonst.“

Anzeige

Ob Henry Cavill tatsächlich die Adamantium-Krallen ausfahren wird, werden wir ab dem 24. Juli 2024 erfahren, wenn „Deadpool & Wolverine“ in den deutschen Kinos startet. Wenn ihr euch vorab noch die zwei Vorgänger ansehen möchtet, könnt ihr diese mit einer Mitgliedschaft auf Disney+ streamen.

Anzeige

Ihr seid eingefleischte Marvel-Fans? Dann stellt euer Wissen jetzt in unserem Quiz auf die Probe:

Kennst du alle Namen der Marvel-Charaktere? Teste dein Wissen!

Hat dir "Neben Marvel-Legende Hugh Jackman: DC-Star soll wohl in „Deadpool 3“ als Wolverine mitmischen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige