Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Nur noch ein einziges Mal

Nur noch ein einziges Mal

Nur noch ein einziges Mal - Trailer Deutsch
Anzeige

It Ends With Us: Verfilmung des erfolgreichen Liebesromans von Colleen Hoover mit Blake Lively in der Hauptrolle.

Poster

Nur noch ein einziges Mal

Spielzeiten in deiner Nähe
  • Kinostart: 15.08.2024
  • Genre: Liebesfilm
  • Produktionsland: USA
  • Filmverleih: Sony Pictures

„Nur noch ein einziges Mal“ im Kino

Aktuell sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Handlung und Hintergrund

Die junge Collegeabsolventin Lily Bloom (Blake Lively) hat es nicht immer leicht gehabt im Leben. Nach ihrem Abschluss und dem Tod ihres gewalttätigen Vaters zieht sie nach Boston, um ihren eigenen Blumenladen zu eröffnen und lässt die Kleinstadt, in der sie aufwuchs hinter sich. Als es dann noch mit dem umwerfenden Neurochirurgen Ryle (Justin Baldoni) funkt, scheint alles in Lilys Leben zum ersten Mal gut zu laufen. Der durchsetzungsfähige, sture, aber auch einfühlsame und brillante Ryle geht Lily nicht mehr aus dem Kopf. Beunruhigend ist nur seine Beziehungsscheue und sein Hang zu gewaltvollen Gefühlsausbrüchen. Inmitten der turbulenten Zeit mit Ryle taucht Lilys Jugendliebe Atlas (Brandon Sklenar), und somit eine Verbindung zu ihrer traumatischen Vergangenheit auf. Plötzlich gerät alles, was Lily sich mit Ryle aufgebaut hat, ins Wanken.

Nur noch ein einziges Mal - Trailer Deutsch

„Nur noch ein einziges Mal“ – Hintergründe, Besetzung, Kinostart

Mit „Nur noch ein einziges Mal“ bringen der US-amerikanische Regisseur Justin Baldoni und Drehbuchautorin Christy Hall einen emotionalen Liebesfilm, basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Colleen Hoover (Originaltitel: „It ends with us“) aus dem Jahr 2016 in die Kinos. Im Jahr 2021 erfuhren der Roman und andere Werke von Hoover einen Popularitätsschub durch die BookTok-Community auf der Videoplattform TikTok. Im Januar 2022 landete „It Ends with Us“ auf Platz 1 der New York Times-Bestsellerliste. Weltweit wurden mittlerweile über eine Million Exemplare des Romans verkauft, der in über 20 Sprachen übersetzt wurde.

Anzeige

Die erste Romanverfilmung von Colleen Hoover „Nur noch ein einziges Mal“ ist mit „Gossip Girl“-Star Blake Lively als Lily Bloom und Brandon Sklenar („Mapplethorpe“) als Atlas Corrigan renommiert besetzt. Regisseur Justin Baldoni („Jane the Virgin“) ist auch vor der Kamera als Ryle Kincaid zu sehen. Zudem schlüpft Jenny Slate („Begabt – Die Gleichung eines Lebens“) in die Rolle der Allysa, während der Comedian Hasan Minhaj („Patriot Act with Hasan Minhaj“) als Marshall gecastet wurde.

Fans der herzergreifenden Dreiecks-Liebesgeschichte rund um Lily, Ryle und Atlas können sich auf einen voraussichtlichen Kinostart von „Nur noch ein einziges Mal“ am 15. August 2024 freuen.

News und Stories

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Blake Lively,
  • Justin Baldoni,
  • Jenny Slate

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Nur noch ein einziges Mal: Verfilmung des erfolgreichen Liebesromans von Colleen Hoover mit Blake Lively in der Hauptrolle.

    Mehr anzeigen
Anzeige