Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bauer sucht Frau
  4. News
  5. „Bauer sucht Frau“: Patrizia plant ein ganz besonderes Baby mit Jörg

„Bauer sucht Frau“: Patrizia plant ein ganz besonderes Baby mit Jörg

„Bauer sucht Frau“: Patrizia plant ein ganz besonderes Baby mit Jörg
© RTL

Inzwischen sind wir fast am Ende der 18. Staffel „Bauer sucht Frau“ angekommen, aber spannende Entwicklungen gibt es trotzdem noch.

Poster

Bauer sucht Frau

Die Hofwochen gehen zu Ende und manche Paare sind in der 11. Folge bereits in die nächste Phase übergegangen. Auch Bauer Jörg und Patrizia leben schon als Paar in einer Fernbeziehung und schmieden gemeinsam neue Pläne.

– Achtung: Spoilerchen auf Folge 11 von „Bauer sucht Frau“, die ihr jetzt schon online auf RTL+ ansehen könnt

„Bauer sucht Frau“: Für welches „Baby“ entscheidet sich Patrizia?

Sie sind eine tolle Patchwork-Familie, der man nur viel Glück für eine gemeinsame Zukunft wünschen kann, doch Patrizia möchte gerne noch mehr Mitglieder. Wenn sie in Duisburg alles aufgibt und zu Jörg auf den Hof zieht, darf sie sich auch ein Tier aussuchen, das dort mit ihnen lebt, hat Jörg versprochen. Patrizia hat einen Esel ins Auge gefasst und als Jörg sie in Duisburg besucht, fahren sie gemeinsam los, um zwei solcher Tiere zu besichtigen und auf einen Spaziergang auszuführen, „um zu gucken, ob das unser zukünftiges Baby sein kann“, wie Patrizia strahlend kund tut. Jörg muss schmunzeln und wiederholt mit leichtem Augenaufschlag: „Zukünftiges Baby?! Naja…von mir aus“.

Doch es kommt nicht zum nicht-menschlichen Familienzuwachs, denn die Tiere sind ihrem Ruf gemäß störrisch und blockieren den Streifzug durch die Natur, wenn ihnen danach ist. Besonders das Exemplar, das Patrizia begleiten soll, bleibt vor allem standhaft und regungslos.

Der Esel wird es nicht

Jörg steht der Frohsinn ins Gesicht geschrieben, als er bemerkt, dass das Verhalten der Esel nicht unbedingt Patrizias Erwartung an das gewünschte „Baby“ trifft. Sie hatte sich das etwas einfacher vorgestellt. Der Esel will nicht spazieren, zumindestens nicht mit ihr, bei Jörg klappt es ganz gut, aber dieser Kelch ist an ihm vorübergegangen. Patrizia weiß nun definitiv, dass sie sich ein anderes Baby aussuchen müssen, ein Esel ist zu anstrengend.

Es bleibt also spannend, ob Patrizia wirklich alles aufgibt und mit ihrem Sohn zu Jörg auf den Hof kommt und welches Tier dann am Ende das Baby ihrer Wahl wird.

Die 18. Staffel „Bauer sucht Frau“ kommt montags und dienstags zur Primetime auf RTL und ist ebenfalls auf RTL+ online zu sehen. Das Finale erwartet euch schon am 15. November 2022.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.