1. Kino.de
  2. Filme
  3. Alexander
  4. Stream

Alexander (2004) · Stream

Du willst Alexander online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Alexander derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Oliver Stones Monumentalfilm erzählt die Lebensgeschichte von Alexander dem Großen (Colin Farrell). Der junge Makedonier schwingt sich zum größten Eroberer aller Zeiten auf und dehnt sein Reich über Ägypten und Persien bis nach Indien aus. Doch sein Traum, die Völker zu vereinen, teilen nicht alle Mitstreiter des Königs. Nach Jahren der Entbehrung und des Kämpfens sind die Soldaten erschöpft und sehnen sich nach der Heimat. Alexander hingegen treibt seine Streitmacht weiter nach vorne.

„Alexander“ — Stream

Der legendäre Feldherr Alexander der Große wurde im Jahr 356 Jahre vor Christus geboren. Sein Leben wird von unzähligen Mythen umrankt. Regisseur Oliver Stone („Savages“) hat sich die Aufgabe gemacht, eine möglichst faktentreues Porträt von Alexander zu zeichnen.

News und Stories

  • Sechs Top-Ladies im "Total Recall"-Rennen

    Sechs Top-Ladies im "Total Recall"-Rennen

    Zwei Rollen, ein halbes Dutzend Bewerberinnen: Auch Diane Kruger und Eva Mendes wollen bei Colin Farell "Die Totale Erinnerung" auslösen

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Colin Farell vor "Total Recall"-Remake

    Colin Farell vor "Total Recall"-Remake

    In der Neuauflage von "Total Recall" soll Colin Farrell die Hauptrolle übernehmen und Arnold Schwarzenegger auf den Mars folgen. Verhandlungen laufen

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Highlight: "Der Untergang" und "Alexander" in Vorbereitung

    Highlight Video plant derzeit für das weitere Jahr die Veröffentlichung zweier Backkatalog-Highlights auf Blu-ray. Momentan für den September anvisiert wird „Der Untergang“ und für den November ist Oliver Stones „Alexander“ mit Colin Farrell, Rosario Dawson und Anthony Hopkins vorgesehen. Dieser wird in der „Revisited“-Fassung erscheinen. Die Planung ist derzeit noch unter Vorbehalt. Änderungen sind also jederzeit...

    Ehemalige BEM-Accounts