1. Kino.de
  2. Filme
  3. 96 Hours
  4. Stream

96 Hours (2008) · Stream

Du willst 96 Hours online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen 96 Hours derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Erster von drei „Taken“-Filmen, in dem Ex-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter aus den Händen von Menschenhändlern befreien muss. Kompromisslos, hart und keine Sekunde langweilig.

News und Stories

  • Diane Lane steigt bei Watergate-Drama "Felt" ein

    Die Watergate-Affäre, über den systematischen Missbrauch von Regierungsvollmachten in den Jahren 1969-1974, besiegelte nicht nur das politische Ende des republikanischen US-Präsidenten Richard Nixon, sie stellt bis heute eine ungebrochen Inspirationsquelle für Filmemacher dar. In dem Spionage-Drama Felt des Drechbuchautoren und Regisseurs Peter Landesman (Parkland - Das Attentat auf John F. Kennedy) wird Diane Lane...

    Kino.de Redaktion  
  • Liam Neeson übernimmt Hauptrolle in "The Commuter"

    Hollywoodstar Liam Neeson hat es in den letzten Jahren trotz seiner Anfang 60 mit Filmen wie denen der Taken-Reihe ordentlich auf der großen Leinwand krachen lassen. Vor nicht allzu lange sagte er allerdings, es würde nun allmählich Zeit, es etwas ruhiger anzugehen lassen. Vielleicht passt genau in diese Überlegung hinein seine nächste Rolle in The Commuter, was soviel wie "Der Berufspendler" bedeutet. Darüber,...

    Kino.de Redaktion  
  • Clint Eastwoods Sohn klaut Autos

    Clint Eastwoods Sohn klaut Autos

    Nach Herzschmerz in "Kein Ort Ohne Dich" liefert Scott Eastwood demnächst im Kracher "Overdrive" die selbe harte Action wie einst sein legendärer Vater.

    Ehemalige BEM-Accounts