„28 Days Later“ bot nicht nur eine kultige Zombie-Neuinterpretation, sondern auch eine der eindrucksvollsten postapokalyptischen Szenen überhaupt – trotz eines kleinen Filmfehlers.
Als Beginn einer neuen Trilogie baut „28 Years Later“ auf „28 Days Later“ und „28 Weeks Later“ auf. Direkt miteinander verbunden sind die Filme jedoch nicht.
Der Trailer zur späten Horror-Fortsetzung „28 Years Later“ stößt auf große Resonanz im Internet. Um das zu feiern, gibt es „28 Days Later“ jetzt endlich digital.
Darauf warten Fans seit bald zwei Dekaden: Nun hat Ralph Fiennes in einem Interview erste Details zur Handlung des Horrorfilms „28 Years Later“ enthüllt.
Für diesen Horror-Klassiker ist nicht nur eine Fortsetzung geplant, sondern eine ganze Trilogie. Der erste Film nutzt dafür eine interessante Technik-Auswahl.
Nun steht endlich fest, wann uns die Zombie-Fortsetzung „28 Years Later" erreicht und somit eine neue Horror-Trilogie startet. Eine Regisseurin für Teil 2 ist wohl bereits im Gespräch.
17 Jahre nach dem letzten Film wird „28 Years Later“ ein neues Kapitel für die Horror-Reihe aufschlagen. Und die ersten drei Stars sind nun endlich an Bord.
Die „28 Weeks Later“-Fortsetzung leitet womöglich eine komplett neue Trilogie um den Kultfilm von Danny Boyle ein. Star des ersten Werks Cillian Murphy wird dabei eine tragende Rolle übernehmen.
In einem Interview sprachen Regisseur Danny Boyle und Cillian Murphy über „28 Days Later“. Wie Boyle wissen lässt, habe er durchaus Interesse an Teil 3.