Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Workin' Moms
  4. „Working Moms“ Staffel 7: Wird die kanadische Serie fortgesetzt?

„Working Moms“ Staffel 7: Wird die kanadische Serie fortgesetzt?

„Working Moms“ Staffel 7: Wird die kanadische Serie fortgesetzt?
© IMAGO / Everett Collection

Die kanadische Sitcom „Working Moms“ zeigt das Auf und Ab im Leben arbeitender Mütter. Wird es eine Staffel 7 der Comedy-Serie geben?

Die langjährigen Freundinnen Anne (Dani Kind) und Kate (Catherine Reitman) lernen in einer Mutter-Kind-Gruppe Frankie (Juno Rinaldi) und Jenny (Jessalyn Wanlim) kennen. Sie alle sind arbeitende Mütter, was, wie sie alle feststellen müssen, gar nicht so einfach ist. Am 10. Mai 2022 startete schon die sechste Staffel der kanadischen Sitcom über die Höhen und Tiefen der „Working Moms“. Wie steht es um Staffel 7 und wie geht es mit der Serie weiter?

Alle sechs Staffeln von „Working Moms“ könnt ihr euch derzeit auf Netflix im Stream ansehen. Welche 15 Comedy-Serien ihr euch außerdem nicht entgehen lassen solltet, seht ihr in unserem Video.

Anzeige
15 Comedy-Serientipps auf Netflix

Geht die Sitcom mit „Working Moms“ Staffel 7 weiter?

Lange Zeit gab es keine offizielle Aussage über eine siebte Staffel von „Working Moms“. Doch die Zeichen standen gut. Zum einen veröffentlichte der Canadian Directors Guild hat eine Liste mit Crewmitgliedern, die bei „Working Moms“ Staffel 7 beteiligt sein sollten. Zum anderen sprachen die treue Fangemeinde und die konstant soliden Staffeln ebenfalls stark für eine Fortsetzung. Und tatsächlich: Staffel 7 von „Working Moms“ erschien am 26. April 2023 auf Netflix. Doch leider haben wir auch schlechte Nachrichten für die treuen Fans der kanadischen Sitcom, denn Staffel 7 hat die Geschichte um die arbeitenden Mütter Anne, Kate, Frankie und Jenny zu einem Abschluss gebracht.

Lustige Alternativen zu „Working Moms“ Staffel 7

Für alle, die sich über das Serienfinale von „Working Moms“ hinwegtrösten möchten, haben wir einige witzige Alternativen zusammengestellt, die zum Thema passen:

Anzeige

Seid ihr wahre Comedy-Fans? Testet euer Wissen im Quiz:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Anzeige