Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Loudest Voice
  4. „The Loudest Voice“ auf Netflix: Ist die Serie dort verfügbar?

„The Loudest Voice“ auf Netflix: Ist die Serie dort verfügbar?

„The Loudest Voice“ auf Netflix: Ist die Serie dort verfügbar?
© Showtime / Sky

„The Loudest Voice“ ist eine Abrechnung mit dem Sender Fox News und dessen Gründer Roger Ailes. Wir verraten, ob die Serie auf Netflix verfügbar ist.

Diese Sky-Serien solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Die 7 besten Serien auf SKY & WOW

„Wer erfolgreich sein will, der muss seine Meinung laut brüllen“, so lautet das Motto des Senders Fox und seines Gründers Roger Ailes (Russell Crowe). Die Serie „The Loudest Voice“ beschreibt, wie Roger Ailes und Medienmogul Rupert Murdoch (Simon McBurney) die meinungsschaffende Maschinerie „Fox News“ gründen und leiten. Die Serie steigt nach dem Tod von Ailes ein. In der Rückblende wird auf die Ereignisse der Vergangenheit eingegangen: Wie wurde aus einem Sender, der einst als Gegenpol zu den „konservativen“ Sendern konzipiert wurde, ein Unternehmen, das ein Rassismus- und Sexismus-Problem hat? Wie sein Gründer Ailes wurde es „rechts, paranoid und fett“. Ob ihr die Serie „The Loudest Voice“ auf Netflix mitverfolgen könnt, verraten wir euch hier. 

Läuft die Serie „The Loudest Voice“ auf Netflix?

Roger Ailes und damit der Sender „Fox News“ lassen es sich nicht nehmen, nach der Tragödie des 11. Septembers 2001, die Patriotismus-Karte rigoros auszuspielen. Während der Präsidentschaftswahl 2008 diskreditiert er Barack Obama und seine Frau Michelle. 2016 ist der Sender leidenschaftlicher Unterstützer von Donald Trump und dessen Wahlkampf. Roger Ailes – mit ganzen Herzen Republikaner – will Fox News an die Spitze der Sender bringen. Er will Nachrichten nicht berichten, sondern machen. Und er schreckt nicht davor zurück, seine Macht dafür zu missbrauchen und Frauen sexuell auszubeuten. 2016, noch vor dem Hashtag #MeToo, zeigt die Moderatorin Gretchen Carlson (Naomi Watts) als erste von zahlreichen Frauen die sexuelle Gewalt durch Roger Ailes an. Die Serie beschreibt, wie die USA in der Trump-Ära angekommen sind, so „Die Zeit“. Wer die Entwicklungen in den USA verstehen will, muss Roger Ailes verstehen. 

Anzeige

Die Serie basiert auf dem Roman von Gabriel Sherman und lief in Deutschland erstmalig im September 2019 auf Sky Atlantic. Derzeit ist die siebenteilige Mini-Serie „The Loudest Voice“ zwar nicht auf Netflix verfügbar, aber bei folgenden Anbietern zu finden: 

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „The Loudest Voice“ findet ihr stets auf unserer aktuellen Übersichtsseite.    

Anzeige

Kein „The Loudest Voice“ auf Netflix? Das sind die Alternativen:

„The Loudest Voice“ könnt ihr derzeit nicht auf Netflix finden. Dennoch bietet der Streaming-Anbieter einige Alternativen, die ihr euch stattdessen anschauen könnt:

  • Die Serie „Trump: An American Dream“ gewährt Einblicke in das Leben von Donald Trump. Die Serie ist im Netflix-Abo verfügbar. 
  • Der Film „Bombshell“ widmet sich drei Frauen, die von Roger Ailes missbraucht wurden und nimmt das Thema „Machtmissbrauch und sexuelle Ausbeutung“ in den Fokus. Erhältlich im Amazon-Prime-Abo

 Wie gut kennt ihr euch in 90 Jahren Oscargeschichte aus?

Quiz: Wie gut kennst du dich in 90 Jahren Oscars aus?

Hat dir "„The Loudest Voice“ auf Netflix: Ist die Serie dort verfügbar?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige