Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Finger weg!
  4. „Perfect Match“ Staffel 2: Wird es wieder heiß bei Netflix?

„Perfect Match“ Staffel 2: Wird es wieder heiß bei Netflix?

„Perfect Match“ Staffel 2: Wird es wieder heiß bei Netflix?
© IMAGO / Everett Collection

Februar 2023 suchten bei „Perfect Match“ zehn schöne, bekannte Singles nach der großen Liebe. Ist „Perfect Match“ Staffel 2 schon geplant?

Netflix hat sich im Reality-Business längst etabliert. Mit der Dating-Show „Perfect Match“ gehört nun eine weitere Love-Reality-Show zu der großen Netflix-Reality-Sammlung. Seit dem 14. Februar 2023 war es so weit: „Perfect Match“ ging mit Staffel 1 in die erste Runde. Nun ist auch bekannt, wann mit „Perfect Match“ Staffel 2 erneut zehn Singles die Chance auf das große Liebesglück geboten wird. 

Anzeige

Ob Dating-Show, Love-Comedy oder Thriller-Horror: Netflix hat's einfach drauf, die Zuschauer*innen zu unterhalten. Die sieben Produktionen im Video gehören zu den meistgesehenen beim Streaming-Anbieter.

Die 7 meistgesehenen Serien auf Netflix

Das ist zu „Perfect Match“ Staffel 2 bekannt

Dass „Perfect Match“ eine weitere Staffel erhält, war nicht unwahrscheinlich – schließlich sind bisherige Dating-Formate des Streaming-Anbieters durchaus gut beim Publikum angekommen. Zwei Beispiele hierfür wären die vier Staffeln von „Too Hot to Handle“ (Netflix) und die zwei Staffeln von „Raus aus der Single-Hölle“ (Netflix). Fans waren also zurecht optimistisch, was die Erscheinung von „Perfect Match“ Staffel 2 angeht. Und tatsächlich gibt es nun Entwarnung für alle Reality-TV-Fans: „Perfect Match“ Staffel 2 wird kommen – und zwar schon im Sommer 2024

Wer ist bei „Perfect Match“ Staffel 2 dabei?

In ein paar Monaten könnt ihr dann die von schon anderen Dating-Formaten bekannten Kandidat*innen bei ihrer Liebessuche verfolgen. Unter anderem waren in Staffel 1 Gesichter aus den von Netflix produzierten Dating-Shows „Finger weg!“ und „Liebe macht blind“ dabei. Doch welche brandneuen Singles werden in Staffel 2 auf die Suche nach der großen Liebe geschickt? Drei Kandidat*innen wurden schon angekündigt: Jessica Vestal, Micah Lussier und Izzy Zapata, alles ehemalige Teilnehmende von „Liebe macht blind“. Es bleibt spannend, welche hotten Singles sich noch zu ihnen gesellen werden. 

Anzeige

Der Dater schlechthin: Ted aus „How I Met Your Mother“. Wie gut kennt ihr ihn?

Teds-Dating-Quiz: Wie gut kennst du „How I Met Your Mother“?

Anzeige