Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Finger weg!
  4. „Finger weg!“ Staffel 3: Start auf Netflix

„Finger weg!“ Staffel 3: Start auf Netflix

„Finger weg!“ Staffel 3: Start auf Netflix
© Tom Dymond

Die dritte Staffel von „Finger weg“ ist schon lange bestellt, jetzt hat das Warten auf „Too Hot To Handle“-Nachschub endlich ein Ende.

Bereits seit Januar 2021 wissen Fans, dass die dritte Staffel von „Too Hot To Handle“ offiziell in trockenen Tüchern ist. Und damals verriet Variety auch, dass gemeinsam mit der zweiten Staffel auch die dritte Staffel gedreht wurde. Daher könnte man vielleicht sagen, Netflix sitzt bereits auf den neuen Folgen und rückt sie nicht heraus. Aber das stimmt nicht, denn wir müssen nicht bis Sommer 2022 auf die neue Staffel warten, sie erscheint namlich schon am 19. Januar 2022.

Sky Q und Netflix zum Kombisparpreis

Noch mehr schrille Reality-Formate auf Netflix seht ihr in diesem Video:

Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix

„Too Hot To Handle – Finger weg!“ Staffel 3

Zunächst können sich Fans ja an der Tatsache erfreuen, dass auch die Singles der dritten Staffel ihren Trip ohne Kontakte schon im letzten Jahr absolviert haben. Und Netflix uns die neuen Folgen auch früher als erwartet präsentiert. Eigentlich hält der Anbieter den jährlichen Turnus gerne ein. Dass die dritte Staffel früher kommt, könnte vielleicht ein positiver Fingerzeig sein, dass auch schon eine vierte und fünfte Staffel geplant sind? Erstmal jedenfalls erwarten euch zehn neue Folgen des Formats mit neuen Kandidat*innen.

Anzeige

Es steht zu erwarten, dass Netflix den Markt der Reality-Serien kontinuierlich erweitern wird und uns einige neue Formate beim Anbieter erwarten. Nicht alle werden so erfolgreich sein wie „Finger weg!“, das einen leicht nostalgischen TV-Charme versprüht. Dass die Serie, bei der nicht geknutscht werden darf, sondern nur die platonischen Emotionen zählen auch noch eine vierte Staffel bekommt, kann als einigermaßen gewiss gelten, wir halten euch dazu auf dem Laufenden. Für die Zwischenzeit können wir euch beim Anbieter auch einen Blick in  „The Circle“ empfehlen.

In „Finger weg!“ darf man nicht küssen, aber in romantischen Filmen schon. Erkennt ihr sie in diesem Quiz an der Kussszene?

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir "„Finger weg!“ Staffel 3: Start auf Netflix" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige