Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Finger weg!
  4. „Too Hot To Handle: Germany“ Staffel 2: Geht die Datingshow in eine zweite Runde?

„Too Hot To Handle: Germany“ Staffel 2: Geht die Datingshow in eine zweite Runde?

„Too Hot To Handle: Germany“ Staffel 2: Geht die Datingshow in eine zweite Runde?
© Netflix

Unter dem Titel „Too Hot To Handle: Germany“ bringt Netflix seine populäre Datingshow nach Deutschland. Ob auch Staffel 2 des deutschen Ablegers kommt?

Neben Filmen und Serien gibt es im Netflix-Programm noch etliche andere Formate zu sehen, darunter True-Crime-Dokus und Realityshows. Mit „Too Hot To Handle: Germany“ hat der populäre Streamingdienst seit dem 28. Februar 2023 die deutsche Version der englischsprachigen Datingshow im Programm. Nun dürfen sich auch hierzulande mehrere Singles um ein Preisgeld streiten, müssen in ihrem idyllisch gelegenen Luxus-Ressort aber ebenso ihre sexuellen Triebe im Zaum halten. Wir verraten euch, ob in einer zweiten Staffel von „Too Hot To Handle: Germany“ erneut mehrere liebestolle Deutsche enthaltsam leben müssen.

Wenn ihr wissen wollt, wie es den Teilnehmenden aus „Too Hot To Handle: Germany“ ergeht, könnt ihr das im Netflix-Abo tun. Wenn ihr hingegen die krassesten Realityshow-Momente des deutschen Fernsehens Revue passieren lassen wollt, klickt mal in unser Video.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

„Too Hot To Handle“ Staffel 2: Ist mit einem zweiten Durchgang zu rechnen?

200000 Euro stehen für die Teilnehmenden hierzulande auf dem Spiel, doch das Ganze hat einen Haken: Mit jedem Regelverstoß wird das Preisgeld reduziert. Kein leichtes Unterfangen für junge Leute, die noch voll im Saft stehen, das romantische Urlaubsfeeling genießen und sich nach Körperlichkeit sehnen. Denn verboten ist hier nicht nur Sex, sondern jegliches lustvolles Vergnügen – von der Selbstbefriedigung über Petting bis hin zum Küssen. Wie die Jungs und Mädchen diese Herausforderung meistern und wie viele Steilvorlagen zur Fremdscham genutzt werden, könnt ihr euch derzeit im Netflix-Abo anschauen. Das englischsprachige Original kommt bislang auf vier Durchgänge, aber wie steht es um eine zweite Staffel von „Too Hot To Handle: Germany“? Bislang ist zu Staffel 2 der Realityshow nichts bekannt. Ob die heftigen Reaktionen des deutschen Netflix-Publikums Auswirkungen auf die Weiterführung der Serie haben werden? Wer Spaß an dem deutschen Ableger des Dating-Formats hat, muss sich bis zu einer offiziellen Ankündigung also noch gedulden.

Anzeige

Liebe liegt auch in unserer Bilderstrecke in der Luft:

Datingshow-Alternativen zu „Too Hot To Handle“ Staffel 2

Wer andere Liebessuchende bei ihren Bemühungen beobachten und die Zeit bis zu einer zweiten Staffel von „Too Hot To Handle: Germany“ überbrücken will, findet auf Netflix ein paar passende Alternativen:

Anzeige
  • „Liebe lügt nicht“: Sechs Paare müssen sich in dieser Realityshow einer ganz besonderen Herausforderung stellen – einem Lügendetektor. Sagen die Teilnehmenden die Wahrheit, winken üppige Geldpreise. Im Gegenzug werden Lügen aber auch mit Geldabzug bestraft. Ihr findet das Format im Netflix-Abo.
  • „The Ultimatum: Marry or Move On“: Pikant geht es auch in dieser Show zu. Mehrere Paare stellen hier ihre Beziehungen auf den Prüfstand – indem sie mit anderen Love Interests zusammenleben. Acht Wochen bleiben ihnen für die Entscheidung, ob sie heiraten oder Schluss machen. Ihr seht die Sendung im Netflix-Abo.
  • „Raus aus der Single-Hölle“: Neun Singles werden in dieser Datingshow auf eine malerische Insel geschickt, um die große Liebe zu finden. Doch mehr über sich dürfen sie erst dann verraten, wenn sie ein passendes Gegenstück gefunden haben. Dann winkt ein Date in einem Luxushotel. Ihr findet das südkoreanische Format auf Netflix im Abo.

Euer Dating-Wissen könnt ihr auch im „HIMYM“-Quiz unter Beweis stellen:

Teds-Dating-Quiz: Wie gut kennst du „How I Met Your Mother“?

Hat dir "„Too Hot To Handle: Germany“ Staffel 2: Geht die Datingshow in eine zweite Runde?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige