Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Tashan-e-Ishq
  4. Läuft „Tashan-e-Ishq“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Tashan-e-Ishq“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Tashan-e-Ishq“ auf Netflix? Die Serie im Stream
© Essel Vision

Die Serie „Tashan-e-Ishq“ handelt von Liebe und Intrigen und wurde 2015 erstmals in Indien ausgestrahlt. Wir verraten euch, ob die Serie auf Netflix verfügbar ist.

Die hübsche, etwas tollpatschige Twinkle Sarna (Jasmin Bhasin) und der gutaussehende, gebildete Yuvraj Luthra (Zain Imam) sind trotz der erbitterten Rivalität ihrer Mütter ein Liebespaar. Dabei handelt es sich allerdings nicht – wie man denken könnte – um eine indische Adaption von „Romeo und Julia“, denn Yuvrajs Liebe ist nicht echt. Er benutzt Twinkle, um sich an seiner Mutter Anita (Eva Grover) zu rächen. Und auch Twinkles Mutter hat andere Pläne mit ihrer Tochter: Sie verheiratet sie mit dem gut betuchten Kunj (Sidhant Gupta). Yuvraj ist weiterhin von Twinkle besessen und versucht die Ehe der beiden zu zerstören. Sind die Intrigen der beiden Familien in „Tashan-e-Ishq“ auch auf Netflix mitzuverfolgen?

Die besten romantischen Filme auf Netflix seht ihr in unserem Video:

10 romantische Filme exklusiv auf Netflix

Kein „Tashan-e-Ishq“ auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Die indische Serie „Tashan-e-Ishq“ ist derzeit bei keinem deutschen Streaming-Anbieter verfügbar – somit auch nicht auf Netflix.

Anzeige

Doch auf ein „Bollywood-Feeling“ müsst ihr dennoch nicht verzichten. Auf Netflix laufen die Filme „Tamasha“ mit Ranbir Kapoor und Deepika Padukone in den Hauptrollen, „2 States“ mit Alia Bhatt und Arjun Kapoor sowie „Jai Mummy Di“ die ebenfalls von nicht standesgemäßer Liebe und verfeindeten Familien handeln. Oder ihr streamt bei AmazonKabhi Khushi Kabhie Gham – In guten wie in schweren Tagen“ mit dem wohl bekanntesten indischen Schaupieler Shah Rukh Khan und „Trishna“ mit Freida Pinto. Beide Filme sind romantisch und dramatisch zugleich.

Diese 13 Filme auf Netflix sollten sich Drama-Fans nicht entgehen lassen:

Wie geht es weiter mit „Tashan-e-Ishq“?

2015 zeigte der indische Sender ZeeTV erstmals die ersten 88 Folgen der Serie „Tashan-e-Ishq“, die zwar nur eine Staffel umfasst, diese aber mit insgesamt 322 Folgen füllt. 2017 hatte die Serie in Deutschland auf ZeeOne Premiere. Der Sender stellte allerdings Ende Mai 2020 seinen Betrieb ein. „Tashan-e-Ishq“ heißt auch der Titelsong der Serie, gesungen von Arpita Chakraborty.

Anzeige

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir "Läuft „Tashan-e-Ishq“ auf Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige