Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. DuckTales
  4. Läuft „DuckTales" auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „DuckTales" auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „DuckTales" auf Netflix? Die Serie im Stream
© Disney

Familie Duck aus Entenhausen zieht schon seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene in ihren Bann. Seit 2017 gibt es ein „DuckTales"-Reboot – doch auch auf Netflix?

DuckTales

Poster DuckTales Staffel 1
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster DuckTales Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster DuckTales Staffel 3

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Ihr seid auf der Suche nach einem Film für den nächsten Familienabend? Dann werdet ihr bei diesen Streaming-Tipps bestimmt fündig:

Streamingtipps für die ganze Familie

Das Reboot der „DuckTales" begleitet Dagobert Duck, die reichste Ente der Welt, sowie seinen Neffe Donald und seine Großneffen Tick, Trick und Track auf eine Reise durch die ganze Welt. Bei ihren Abenteuern trifft die Familie auf bekannte Bösewichte wie Dagoberts Erzrivalen und den zweitreichsten Mann der Welt, Mac Moneysac sowie die Hexe Gundel Gaukeley und die berühmten Panzerknacker. Dabei treten auch Charaktere aus Spin-Offs auf wie Darkwing Duck und Quack der Bruchpilot. Den deutschen Titelsong für die Serie sang Mark Forster ein.

Anzeige

Natürlich haben die einzelnen Charaktere ihre Eigenheiten behalten. So ist Dagobert immer noch der verschrobene, schwerreiche, aber geizige Onkel, der nur selten Geld oder Gefühle für seine Familie locker macht. Auch der hysterische Donald hat sich über die Jahre nicht viel verändert – ihn bringen schon Kleinigkeiten zum Ausrasten. Tick, Trick und Track hingegen machen durch ihren Einfallsreichtum und ihre Durchtriebenheit jede noch so kleine Reise zu einem riesen Abenteuer. Doch ist die verrückte Familie Duck auch auf Netflix zu sehen?

„DuckTales" nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Die neuen Folgen der „DuckTales" sind auf Netflix nicht verfügbar. Da die „DuckTales" aus dem Hause Disney stammen, sind sie nur auf Disney+ in der Flatrate enthalten. Zudem kann man die Folgen auf Amazon Prime und iTunes kaufen.

  • Disney+: Staffel 1 und 2 in der Flatrate enthalten
  • Amazon Video: Staffel 1 und 2 zum Kauf verfügbar
  • iTunes: Staffel 1 und 2 zum Kauf verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „DuckTales" findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Nostalgie pur! Das sind die besten Zeichentrick-Intros unserer Kindheitsserien:

Wie geht es weiter mit „DuckTales"?

Ob als Hörspiel, als Serie oder im Taschenbuchformat – die „DuckTales" haben uns durch unsere Jugend begleitet. Auch wenn es die originale TV-Serie nur von 1987 bis 1990 gab, hat der Hype nie nachgelassen. Die lustigen Taschenbücher sind ein generationsübergreifender Volltreffer und auch die Serie konnte 2017 mit einem Reboot begeistern. Die Neuauflage besteht momentan aus drei Staffeln mit über 50 Folgen. Die dritte Staffel steht derzeit bei keinem deutschen Streaming-Anbieter zur Verfügung. Doch bei dem Erfolg, wird diese bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch mit Kinder-Serien aus? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Erkennt ihr diese 15 Kinderserien anhand einer Textzeile des Intros?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige