Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Anger Management
  4. Läuft „Anger Management“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Anger Management“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Anger Management“ auf Netflix? Die Serie im Stream
© Concorde

Mit „Anger Management“ feierte Charlie Sheen sein großes Comeback nach seinem „Two and a Half Men“-Rauswurf. Ist die Sitcom auch auf Netflix zu streamen?

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

Die Sitcom „Anger Management“ basiert lose auf dem Film „Die Wutprobe“ und begleitet den Psychotherapeuten Charlie Goodson (Charlie Sheen) bei der Arbeit mit seinen teils schrägen Patienten. Charlie soll seinen Patienten vermitteln, wie sie ihre Wut unter Kontrolle halten können, obwohl er selbst in der Vergangenheit Probleme mit Wutausbrüchen hatte. Aber nicht nur die Eskapaden innerhalb seiner Therapiegruppe, sondern auch sein chaotisches Privatleben sorgen für beste Unterhaltung. Das solltet ihr also auf keinen Fall verpassen! Ob ihr die Sitcom auf Netflix sehen könnt, verraten wir euch hier.

„Anger Management“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Eine Zeit lang war „Anger Management“ im deutschen Free-TV auf Vox und später noch einmal auf RTL Nitro zu sehen. Aktuell könnt ihr die Sitcom nur online streamen, jedoch nicht auf Netflix. Dafür ist sie bei den folgenden Anbietern verfügbar:

Anzeige
  • Amazon Video: Alle Folgen in Prime Video enthalten
  • Joyn: Die ersten 24 Folgen bei Joyn Plus verfügbar
  • iTunes: Alle Folgen zum Kauf verfügbar
  • Google Play: Alle Folgen zum Kauf verfügbar

Diese elf Netflix-Serien sollten sich Comedy-Fans nicht entgehen lassen:

Was ihr über „Anger Management“ wissen solltet:

„Anger Management“ wurde von 2012 bis 2014 vom amerikanischen Kabelsender FX ausgestrahlt und umfasste in der ersten Staffel 10 Folgen. Danach verlängerte sich die Serie automatisch um gleich 90 Folgen, weil sie ein zuvor festgelegtes Quotenziel erreichte. Die Zuschauerzahlen nahmen im Lauf der Zeit allerdings immer weiter ab, sodass FX die Serie schließlich absetzte. Auch Charlie Sheen machte seinem Namen einmal mehr alle Ehre und fiel durch Verspätungen und unprofessionelles Verhalten am Set auf. Schließlich erzwang er sogar die Entlassung seiner Serienkollegin Selma Blair nach Streitigkeiten mit ihr. Nichtsdestotrotz lohnt es sich ohne Frage, die 100 Folgen von „Anger Management“ zu schauen, auch wenn wohl keine weiteren mehr dazu kommen werden. 

Anzeige

Könnt ihr diese Comedy-Serien nur an der Kulisse erkennen? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "Läuft „Anger Management“ auf Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige