Anger Management im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Anger Management

Filmhandlung und Hintergrund

US-Sitcom mit Charlie Sheen als Ex-Baseball-Profi und Experte in Sachen Aggressions-Kontrolle.

Als Baseball-Profi war Charlie Goodson berühmt-berüchtigt für seine unkontrollierten Wutausbrüche. Nach dem Ende seiner Karriere will er nun anderen Betroffenen ausgerechnet als Anti-Aggressionstherapeut zur Seite stehen. Dumm nur, dass Charlie selbst ab und an eine Therapie-Sitzung benötigt. Wenn Ex-Frau Jennifer oder Teenie-Tochter Sam also mal wieder einen Wutausbruch provozieren, legt sich Charlie deshalb bei seiner Freundin und Kollegin Kate Wales auf die Couch.

Anger Management im Stream

Anger Management ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Anger Management.

Anger Management bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Anger Management bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Anger Management bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Anger Management bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Anger Management bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Anger Management bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Anger Management - Die komplette 1. Staffel Poster

Anger Management - Die komplette 1. Staffel

Bei Amazon
Anger Management - Die komplette 1. Staffel (2 Discs) Poster

Anger Management - Die komplette 1. Staffel (2 Discs)

Bei Amazon
Anger Management - Die komplette 2. Staffel (2 Discs) Poster

Anger Management - Die komplette 2. Staffel (2 Discs)

Bei Amazon
Anger Management - Die komplette 2. Staffel (3 Discs) Poster

Anger Management - Die komplette 2. Staffel (3 Discs)

Bei Amazon
Anger Management - Die komplette 3. Staffel Poster

Anger Management - Die komplette 3. Staffel

Bei Amazon
Anger Management - Die komplette 4. Staffel Poster

Anger Management - Die komplette 4. Staffel

Bei Amazon
Anger Management - Die komplette 5. Staffel Poster

Anger Management - Die komplette 5. Staffel

Bei Amazon
 

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Anger Management: US-Sitcom mit Charlie Sheen als Ex-Baseball-Profi und Experte in Sachen Aggressions-Kontrolle.

    Nach Charlie Harper folgte Charlie Goodson. Enfant terrible Charlie Sheen wollte es nach dem spektakulären Rauswurf bei der Erfolgs-Sitcom „Two and a Half Men“ allen zeigen und als Hauptdarsteller der neuen US-Sitcom „Anger Management“, die lose auf der Kino-Komödie „Die Wutprobe“ mit Jack Nicholson basiert, richtig durchstarten. Und zunächst sah es auch so aus, als ginge die Rechnung auf. „Anger Management“ legte 2012 einen furiosen Serienstart hin und der ausstrahlende US-Kabelsender FX bestellte nach den ersten zehn ganze 90 weitere Folgen. Inzwischen hat sich die Sheen-Euphorie jedoch sowohl bei den Zuschauern als auch bei FX gelegt. Die Quoten sanken deutlich. Immerhin hat der Skandal-Star jetzt 90 Folgen lang Zeit, das Ruder wieder rumzureißen. Ob das gelingt, wird spannend. 2013 ließ Sheen erst einmal seine Kollegin Selma Blair feuern, die in der Serie die Therapeutin Kate verkörperte, nachdem sie sich über seine schlechte Arbeitsmoral beschwert hatte.

News und Stories

  • US-Sitcom "Anger Management": Charlie Sheen feuert Selma Blair

    Auch seine neue Sitcom "Anger Management" bleibt für Charlie Sheen nicht skandalfrei. So entlässt er seine Schauspielkollegin Selma Blair, nachdem sie sich über seine mangelnde Arbeitsmoral beschwerte. Doch der Star aus "Two and a Half Men" hat wohl schon einen Ersatz für seine Quotenschwache Comedy-Serie im Auge.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Charlie Sheen als erster "Spider-Man"

    Charlie Sheen als erster "Spider-Man"

    Hollywoods Bad Boy Charlie Sheen wollte lange vor Tobey Maguire als Spider-Man über die Leinwand schweben. Stattdessen kommt er nun als Parodie seiner selbst ins Kino.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • VOX zeigt US-Sitcom "Anger Management" mit Charlie Sheen

    Der skandalträchtige US-Schauspieler Charlie Sheen („Two and a Half Men“) meldet sich mit der neuen US-Sitcom „Anger Management“ zurück. Der deutsche Fernsehender VOX konnte sich inzwischen die Rechte sichern und zeigt die Serie als Free-TV-Premiere. In der Serie von Bruce Helford („Roseanne“), die zunächst mit zehn Episoden an den Start geht, spielt Charlie Sheen einen etwas anderen Aggressionstherapeuten namens Charlie...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare