Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Anger Management

Anger Management

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Anger Management

Filmhandlung und Hintergrund

US-Sitcom mit Charlie Sheen als Ex-Baseball-Profi und Experte in Sachen Aggressions-Kontrolle.

Als Baseball-Profi war Charlie Goodson berühmt-berüchtigt für seine unkontrollierten Wutausbrüche. Nach dem Ende seiner Karriere will er nun anderen Betroffenen ausgerechnet als Anti-Aggressionstherapeut zur Seite stehen. Dumm nur, dass Charlie selbst ab und an eine Therapie-Sitzung benötigt. Wenn Ex-Frau Jennifer oder Teenie-Tochter Sam also mal wieder einen Wutausbruch provozieren, legt sich Charlie deshalb bei seiner Freundin und Kollegin Kate Wales auf die Couch.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Anger Management - Die komplette 1. Staffel Poster

Anger Management - Die komplette 1. Staffel

Bei Amazon
Anger Management - Die komplette 1. Staffel (2 Discs) Poster

Anger Management - Die komplette 1. Staffel (2 Discs)

Bei Amazon
Anger Management - Die komplette 2. Staffel (2 Discs) Poster

Anger Management - Die komplette 2. Staffel (2 Discs)

Bei Amazon
Anger Management - Die komplette 2. Staffel (3 Discs) Poster

Anger Management - Die komplette 2. Staffel (3 Discs)

Bei Amazon
Anger Management - Die komplette 3. Staffel Poster

Anger Management - Die komplette 3. Staffel

Bei Amazon
Anger Management - Die komplette 4. Staffel Poster

Anger Management - Die komplette 4. Staffel

Bei Amazon
Anger Management - Die komplette 5. Staffel Poster

Anger Management - Die komplette 5. Staffel

Bei Amazon
 
Alle anzeigen

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Anger Management: US-Sitcom mit Charlie Sheen als Ex-Baseball-Profi und Experte in Sachen Aggressions-Kontrolle.

    Nach Charlie Harper folgte Charlie Goodson. Enfant terrible Charlie Sheen wollte es nach dem spektakulären Rauswurf bei der Erfolgs-Sitcom „Two and a Half Men“ allen zeigen und als Hauptdarsteller der neuen US-Sitcom „Anger Management“, die lose auf der Kino-Komödie „Die Wutprobe“ mit Jack Nicholson basiert, richtig durchstarten. Und zunächst sah es auch so aus, als ginge die Rechnung auf. „Anger Management“ legte 2012 einen furiosen Serienstart hin und der ausstrahlende US-Kabelsender FX bestellte nach den ersten zehn ganze 90 weitere Folgen. Inzwischen hat sich die Sheen-Euphorie jedoch sowohl bei den Zuschauern als auch bei FX gelegt. Die Quoten sanken deutlich. Immerhin hat der Skandal-Star jetzt 90 Folgen lang Zeit, das Ruder wieder rumzureißen. Ob das gelingt, wird spannend. 2013 ließ Sheen erst einmal seine Kollegin Selma Blair feuern, die in der Serie die Therapeutin Kate verkörperte, nachdem sie sich über seine schlechte Arbeitsmoral beschwert hatte.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Marisa Tomei in "Anger Management"

    Kino.de Redaktion12.03.2002

    In the Bedroom Darstellerin Marisa Tomei ist für eine Rolle in der Komödie Anger Management im Gespräch. In den Hauptrollen der Revolution Studios Produktion werden wird Adam Sandler und Jack Nicholson erleben. Adam Sandler wird dabei einen schüchternen Geschäftsmann spielen, der nach einem kleinen Wutausbruch auf einen Lehrgang zur Aggressionskontrolle geschickt wird. Dort trifft er auf Jack Nicholson, der die Leitung...

  • Peter Segal macht Ärger

    Kino.de Redaktion27.12.2001

    Nutty Professor II: The Klumps Regisseur Peter Segal wird bei dem Film Anger Management Regie führen. In den Hauptrollen des Films werden wir Adam Sandler und Jack Nicholson erleben. Adam Sandler wird einen schüchternen Geschäftsmann spielen, der aus Versehen auf einen Workshop für Choleriker geschickt wird, wo er dann von dem aggressiven Leiter gepiesackt wird. Die beiden Darsteller werden für ihre Arbeit übrigens...

  • Adam Sandler als ängstlicher Geschäftsmann

    Kino.de Redaktion01.12.2001

    Little Nicky Star Adam Sandler ist bei der Suche nach seinem nächsten Projekt scheinbar fündig geworden. Die Komödie Anger Management? aus der Feder von David Dorfman scheint es ihm angetan zu haben und er will neben der Produktion auch die Hauptrolle übernehmen. In dem Film geht es um einen ängstlichen Geschäftmann, der auf ein Seminar geschickt wird, um sein Problem zu beseitigen. Doch bei besagtem Seminar wird...