Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Intergalactic
  4. „Intergalactic“ Staffel 2: Geht die Weltraumreise weiter?

„Intergalactic“ Staffel 2: Geht die Weltraumreise weiter?

„Intergalactic“ Staffel 2: Geht die Weltraumreise weiter?
© Sky

Aufstand im All: Geht es für die toughen Frauen rund um Clan-Chefin Tula Quick in Staffel 2 von „Intergalactic“ weiter? Wir verraten es euch!

In ferner Zukunft wird die Welt regiert von der mächtigen Autorität „Commonworld“. Die engagierte Polizistin und Pilotin Ash Harper (Savannah Steyn) ist Teil dieser Welt, wird aber zu Unrecht inhaftiert. Tula Quik (Sharon Duncan-Brewster) und ihr Clan brauchen Ash als Pilotin, also planen sie einen Ausbruch, um zum Planeten Arkadia und in die Freiheit zu gelangen. Über acht Episoden konnten wir die turbulente Reise der Frauen begleiten. Gibt es eine Chance für Staffel 2 von „Intergalactic“?

Spannende Action im All oder einfühlsame Dramen um unbekannte Wesen: Science-Fiction-Filme kommt in den verschiedensten Formen und Farben daher. Wenn euch „Intergalactic“ gefällt, werden euch diese elf Filme begeistern.

Die 11 besten Science-Fiction-Filme

Wie stehen die Chance für Staffel 2 von „Intergalactic“?

Wie Deadline berichtete, war Sky unzufrieden mit den Einschaltquoten und die Serie entwickelte sich zu einem größeren Risiko als erwartet. Craig Parkinson, der in der Serie Dr. Benedict Lee, den Direktor der Commonworld, verkörpert, sagte im Frühjahr noch, dass man sich schnell emotional an die vielschichtigen Charaktere binden würde und es noch viele Wege zu erkunden gibt. Auch Savannah Steyn hätte gerne gesehen, wie es für sie und die anderen Rollen weitergegangen wäre. Doch für „Intergalactic“ Staffel 2 reichte es nicht. Staffel 1 könnt ihr auf Sky sehen.

„Intergalactic“ Staffel 2: Alternative Serien

Um euch über das Ausbleiben von „Intergalactic“ Staffel 2 hinwegzutrösten, haben wir ein paar Serien-Tipps für wahre SciFi-Fans zusammengesucht:

Anzeige
  • „The 100“: 100 straffällig gewordene Jugendliche sollen die Erde wiederbevölkern. Ist der Planet wieder bewohnbar? Findet es heraus auf Amazon Prime oder Joyn.
  • „Krieg der Welten“: Eine Übertragung aus einer anderen Galaxie und die baldige Massenvernichtung – doch die letzten Überlebenden leisten Widerstand. Die Serie könnt ihr auf Amazon Prime oder Disney+ sehen. 
  • „Foundation“: Das galaktische Imperium bröckelt und kann nicht mehr flexibel auf den stetigen Wandel reagieren. Ein Neuanfang steht vor der Tür. Die Serie mit Lee Pace könnt ihr auf Apple TV schauen.
Anzeige

Erkennt ihr diese SciFi-Horrorfilme an nur einem Bild? Testet euch:

Weltraum-Horror: Erkennst du diese 15 Sci-Fi-Horrorfilme am Bild?

Hat dir "„Intergalactic“ Staffel 2: Geht die Weltraumreise weiter?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige