Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Harrow
  4. „Harrow“ Staffel 4: Wann kommen die neuen Folgen?

„Harrow“ Staffel 4: Wann kommen die neuen Folgen?

„Harrow“ Staffel 4: Wann kommen die neuen Folgen?
© ABC

In der australischen Mystery-Drama-Serie löst der forensische Pathologe Harrow skurrile und bizarre Fälle. Hier erfahrt ihr alles über Staffel 4 von „Harrow“.

„Harrow“, nicht zu verwechseln mit der DC-Comic-Action-Serie „Arrow“, ist eine australische Mystery-Krimi-Dramaserie über den forensischen Pathologen Dr. Daniel Harrow (Ioan Gruffudd). Dieser wird mit den schwierigsten Fällen konfrontiert. Was es für ihn aber noch schwerer macht, ist die Tatsache, dass er eine große Empathie für Todesopfer zeigt und zudem noch ein düsteres Geheimnis aus seiner Vergangenheit bewahren möchte. Während ihr aktuell Staffel 3 bei Amazon Prime Video sehen könnt, fragen sich Fans von „Harrow“ natürlich, wann Staffel 4 der Serie erscheint.

Wie auch in „Harrow“ sterben nicht alle Menschen eines natürlichen Todes. Bei manchen haben diese in unserem Video gezeigten Film-Serienkiller mitgeholfen.

Die 7 schaurigsten Filme über Serienkiller

„Harrow“ Staffel 4: Das ist bereits bekannt

Der produzierende Sender ABC der Erfolgsserie „Harrow“ hat eine vierte Staffel bisher noch nicht angekündigt. Dies steht somit zwar noch aus, aber es gibt keine Gründe, warum die international sehr erfolgreich laufende Serie nicht mit Staffel 4 fortgesetzt werden sollte. Nun lag zwischen Veröffentlichung von Staffel 2 und Staffel 3 eine lange Zeit. Ein gutes Zeichen für eine Fortsetzung der Serie ist, dass sie bisher auch nicht gecancelt wurde. Pandemiebedingt lassen sich die Studios zurzeit generell etwas länger Zeit mit der Ankündigung von Projekten. Womit wir wohl entspannt auf Staffel 4 von „Harrow" warten können.

Das sind eure Serien-Alternativen zu „Harrow“ Staffel 4

Gute und zugleich spannende Krimiserien gibt es derzeit einige. Wir haben für die Wartezeit auf Staffel 4 von „Harrow“ ein paar Alternativen für euch zusammengesucht:

Anzeige
  • „How to Get Away with Murder”: Ihr sucht eine herausragende Thriller-Serie, die euch und die Charaktere psychisch an die Grenzen und darüber hinaus bringt? Dann folgt Professorin Annalise Keating (Viola Davis) (derzeit auf Netflix). Sie ist gleichzeitig Strafverteidigerin und möchte ihre besten Student*innen unterstützen. Doch dann geraten sie alle zusammen in einen Strudel aus Mord, Gewalt und Wahnsinn, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.
  • Wer es gerne mysteriös mag, dem sei „Miss Fishers mysteriöse Mordfälle“ ans Herz gelegt. Phryne Fisher (Essie Davis) ermittelt in dieser australischen Krimiserie im Melbourne der 1920er-Jahre. Die Serie könnt ihr auf Amazon Prime streamen.
  • Wer nicht ohne Gerichtsmediziner auskommt, der kann auch guten Gewissens wieder mal bei „Quincy“ reinschauen. Die erste Staffel ist zum Kauf auf iTunes erhältlich.
Anzeige

Findet in unserem Quiz heraus, wie gut ihr euch wirklich im Krimi-Genre auskennt:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "„Harrow“ Staffel 4: Wann kommen die neuen Folgen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige