Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Harrow
  4. „Harrow“ Staffel 3: Wird es weitere Episoden geben?

„Harrow“ Staffel 3: Wird es weitere Episoden geben?

„Harrow“ Staffel 3: Wird es weitere Episoden geben?
© ABC

Seit November 2021 gibt es auf Amazon Staffel 1 und 2 der Krimiserie „Harrow“ zu sehen. Ob weitere Episoden mit Staffel 3 geplant sind, erfahrt ihr hier.

Krimiserien gibt es zahlreiche in der weiten Serienlandschaft. Aber mit seinen kuriosen und teilweise bizarren Fällen hebt sich die australische Serie „Harrow“ deutlich von der Masse ab. Schauspieler Ioan Gruffudd („Fantastic Four – Rise of the Silver Surfer“) übernimmt die titelgebende Hauptrolle des ungewöhnlichen Pathologen, der sich mehr für die Toten interessiert als für seine Mitmenschen. Ein klarer Vorteil, der beim Lösen der Mordfälle sehr hilfreich ist. Allerdings eckt er mit seiner eigenwilligen Art bei den Kolleg*innen immer wieder an. Zudem verbirgt Harrow ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit, das er mit aller Macht versucht, verborgen zu halten. Stoff für viele Folgen sind mit dieser Prämisse gegeben und füllten bisher die 20 Folgen von Staffel 1 und 2. Aber wird es in „Harrow“ Staffel 3 weitere Fälle zu lösen geben?

Mysteriöse Kriminalfälle gibt es aber nicht nur bei „Harrow“ zu entdecken. Oft ist das wahre Leben grauenhafter als die Realität. Wir haben die elf sehenswertesten True Crime-Dokus in diesem Video für euch zusammengestellt.

Die 11 besten True Crime Dokus auf Netflix

Neue Folgen mit „Harrow“ Staffel 3 ab sofort verfügbar

Alle Nachwuchsermittler*innen dürfen aufatmen: „Harrow“ Staffel 3 wird nach Deutschland kommen. Weitere zehn Folgen wurden abgedreht. Die Erstausstrahlung auf dem australischen Sender ABC erfolgte bereits im Februar 2021. Seit dem 10. Januar könnt ihr die dritte Staffel sowie die bisherigen Folgen der Serie auch hierzulande auf Amazon Prime oder RTL+ streamen. Bei Joyn könnt ihr bisher nur die ersten beiden Staffeln sehen.

Krimi-Alternativen zu „Harrow“ Staffel 3

Noch mehr Krimikost und spannende Fälle liefern euch die folgenden Serien, die die Wartezeit bis zum Start von „Harrow“ Staffel 3 überbrücken:

Anzeige
  • „Bones – Die Knochenjägerin“: Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) ist eine Fachfrau auf ihrem Gebiet und kann in menschlichen Überresten mehr entdecken als ihr FBI-Partner Booth (David Boreanaz). Gemeinsam versuchen sie komplizierte Mordfälle zu lösen und geraten dabei ziemlich aneinander. Zu sehen ist die Serie auf Amazon Prime oder Google Play.
  • „The Glades“: Sommer, Sonne, Mord! Cop Jim Longworth (Matt Passmore) wird von Chicago in die Everglades strafversetzt. Das ungewohnte Gebiet wird jedoch nicht nur von gefährlichen Tieren bevölkert, sondern auch von Kriminellen, die ihre Spielchen treiben. Sehen könnt ihr die launige Krimiserie auf Amazon Prime und iTunes.
  • „Agatha Raisin“:  Ein Gespür für gute Storys hat PR-Managerin Agatha Raisin (Ashley Jensen) zweifellos. Wie passend, dass sie ihr Talent auch als Hobbydetektivin im scheinbar malerischen Örtchen Carsley einsetzen kann. Auf Amazon und iTunes starten die Ermittlungen.
Anzeige

Seid ihr gute Spürnasen? Zeigt es uns in unserem Quiz:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "„Harrow“ Staffel 3: Wird es weitere Episoden geben?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige