Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ heute, am 21. Februar: Carlos bittet Rosa Lehmann um Hilfe

GZSZ heute, am 21. Februar: Carlos bittet Rosa Lehmann um Hilfe

GZSZ heute, am 21. Februar:  Carlos bittet Rosa Lehmann um Hilfe
© RTL / Rolf Baumgartner

Was passiert am Mittwoch, den 21. Februar bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Yvonne erhält von Gerner nicht die erhoffte Absolution, das Gutachten zurückzuziehen. Beide müssen sich mit der Frage auseinandersetzen, wie es mit ihrer Ehe weitergeht, wenn Gerner Lukas' Rückführung zu seiner Mutter verhindert. Katrin genießt Carlos' tiefen Fall, während der im Gefängnis seine Felle davonschwimmen sieht. Sein letzter Anker ist Rosa, die um den Ruf ihrer Firma fürchtet. Jonas hat sich einen neuen Job besorgt: Er ist Videospieltester. Mit Luis und Moritz probiert er das neue Game sofort aus. Als Moritz arglos einen von Jonas' Songs als besseren Soundtrack vorschlägt, ist die gute Stimmung allerdings dahin.*

Anzeige

Wie alt sind Lilly, Tobias und Co. eigentlich? Ob sich die GZSZ-Stars mit ihren Serienfiguren wirklich auskennen, erfahrt ihr im Video:

Anzeige