Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Großer GZSZ-Spoiler zu John und Laura: Werden sie den Kolle-Kiez wirklich für immer verlassen?

Großer GZSZ-Spoiler zu John und Laura: Werden sie den Kolle-Kiez wirklich für immer verlassen?

Großer GZSZ-Spoiler zu John und Laura: Werden sie den Kolle-Kiez wirklich für immer verlassen?
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi ist zurück! Schon länger stand die Schauspielerin wieder für RTL vor der Kamera, mittlerweile ist auch ihre Figur Laura wieder im fiktiven Kolle-Kiez zu sehen. Wie geht es nach dem Wiedersehen für sie und John weiter? Achtung, es folgen Spoiler!

Seit dem 16. August ist eine der wohl beliebtesten GZSZ-Figuren zurück. Auch wenn sie polarisiert, weiß Laura eine große Fangmeinde hinter sich. Alles zur Rückkehr der totgeglaubten Laura könnt ihr hier nachlesen. Doch wie geht es jetzt weiter? Zwar sind John und Laura wieder vereint, doch das Glücksgefühl währt nicht lange – schließlich ist die Auftragsmörderin Zoe hinter Laura her und will sich vermutlich auch an John rächen. Dieser hatte Zoe nicht nur einen Korb gegeben, sondern sie auch mit einer Finte hinters Licht geführt.

Laura weiß, dass sie in Berlin nicht bleiben kann und erneut untertauchen muss. Und John? Der will seine Freundin nicht noch einmal verlieren und entschließt sich dazu, den Kolle-Kiez gemeinsam mit Laura zu verlassen. Müssen wir uns wirklich demnächst von Chryssanthi Kavazi und Felix von Jascheroff verabschieden?

Anzeige

Selbst wenn ein Doppelausstieg anstehen würde – den beiden GZSZ-Stars könnt ihr weiterhin bei Instagram folgen. Welche anderen Profile aus dem Cast außerdem spannend sind, verraten wir euch im Video:

Die GZSZ-Stars ganz privat auf Instagram

Laura und John treffen einen Entschluss: Werden sie Berlin verlassen?

In einem Spoiler hat RTL bereits verraten, wie es weitergeht und ob GZSZ-Fans demnächst wirklich Abschied von zwei Lieblingen nehmen müssen:

„Lauras Entschluss steht fest: Sie will in Berlin bleiben und Yvonne nicht mehr länger im Unklaren lassen, dass sie noch lebt. Doch bis es so weit ist, müssen noch einige Hürden überwunden werden…“

Noch vor der TV-Ausstrahlung sehen, wie es bei GZSZ weitergeht? Zum Premium-Abo von RTL+ hier entlang

Offensichtlich bleiben uns Laura und John noch etwas länger erhalten und die beiden beschließen, ihren Plan nun doch wieder zu verwerfen. Ob Lauras erste Begegnung mit Yvonne etwas damit zu tun hat? Es bleibt spannend! Wie wird Yvonne wohl reagieren, wenn ihre totgeglaubte Tochter plötzlich vor ihr steht?

Anzeige

Die Antworten auf diese Fragen erwarten euch in den nächsten Wochen, immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL. In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr, wie es darüber hinaus im Kolle-Kiez weitergeht. Wollt ihr euch die Zeit bis zur nächsten Episode vertreiben, empfehlen wir euch unser Trivia-Quiz:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "Großer GZSZ-Spoiler zu John und Laura: Werden sie den Kolle-Kiez wirklich für immer verlassen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige