Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Ghosts“ Staffel 3: Wann geht die Grusel-Sitcom weiter?

„Ghosts“ Staffel 3: Wann geht die Grusel-Sitcom weiter?

„Ghosts“ Staffel 3: Wann geht die Grusel-Sitcom weiter?
© CBS

Ein Ehepaar erbt ein Landgut und möchte eine Pension daraus machen. Ob ihnen auch in „Ghosts“ Staffel 3 wieder unheimliche Geister die Pläne durchkreuzen?

Sam (Rose McIver) und Jay (Utkarsh Ambudkar) sind ein glückliches New Yorker Ehepaar. Während er als Koch tätig ist, arbeitet sie als Journalistin. Die beiden wagen sich an ein gemeinsames Projekt, als Sams Großtante stirbt. Denn die Verwandte hinterlässt ihr ein riesiges Landgut, das die beiden nun zu einer Frühstückspension umfunktionieren wollen. Dass das Anwesen von Geistern heimgesucht wird, ist nur zu Beginn erschreckend – denn Sam kann sie nach einer Nahtoderfahrung sehen und mit ihnen kommunizieren. Ob die Geister auch in „Ghosts“ Staffel 3 für Sam eine neue Familie bleiben?

Anzeige

Nicht nur „Ghosts“ ist für ein paar Lacher gut. Netflix hat ebenso amüsante Comedyserien im Programm, wie unser Video zeigt.

15 Comedy-Serientipps auf Netflix
15 Comedy-Serientipps auf Netflix

Was ist über „Ghosts“ Staffel 3 bekannt?

Mit schrägem Humor und sympathisch-skurrilen Charakteren hat CBS die gleichnamige, englische Serie adaptiert. Die US-Version steht dem britischen Original aber in nichts nach und hat mittlerweile eine ebenso treue Anhängerschaft für sich gewinnen können. Über zwei Staffeln haben Fans das krude Treiben auf dem ländlichen Anwesen verfolgt, aber wie steht es um einen dritten Durchgang von „Ghosts“? Tatsächlich hat CBS, neben anderen Serienproduktionen, auch „Ghosts“ Staffel 3 bereits grünes Licht gegeben. Wie ScreenRant berichtet, hat der TV-Sender die dritte Runde für den 15. Februar 2024 angekündigt. Ob sich das Datum mit dem Deutschlandstart deckt, ist noch unklar. Fakt ist demnach aber, dass sich Fans auf ein Wiedersehen mit Sam und ihrer Geister-Familie freuen können.

Diese Sitcom-Stars haben sich ganz schön verändert:

Anzeige

Horror-Sitcom-Alternativen zu „Ghosts“ Staffel 3

Wer die Rückkehr in das Bed & Breakfast mit der dritten Staffel von „Ghosts“ nicht abwarten kann, findet bei Netflix ein paar amüsante Grusel-Alternativen, um die Zeit zu überbrücken:

  • „iZombie“: Nachdem Olivia (Rose McIver) von einem Zombie gebissen wird, ändert sich das Leben der Medizinstudentin drastisch. Zwar findet sie durch ihren Job in der Pathologie immer neues Futter, doch mit dem Verspeisen menschlicher Gehirne nimmt sie auch die Erinnerungen der Menschen auf. Damit ist sie Detective Clive Babinaux (Malcolm Goodwin) bei Mordfällen aber eine große Hilfe. Ihr findet die Zombie-Sitcom im Netflix-Abo.
  • „Santa Clarita Diet“: Eigentlich führen Sheila (Drew Barrymore) und Joel (Timothy Olyphant) als Immobilienmakler ein glückliches Leben. Doch als sich Sheila in einen Zombie verwandelt, ändert sich das. Denn die Familie muss ihren Zustand geheimhalten, bis sie ein Gegenmittel gefunden hat. Ihr könnt die Horror-Comedyserie im Netflix-Abo streamen.
  • „Ash vs. Evil Dead“: 30 Jahre nach den Geschehnissen aus „Tanz der Teufel“ verdingt sich Ash (Bruce Campbell) als Supermarkt-Angestellter. Lange hat er es geschafft, nichts mit Dämonen zu tun zu haben, doch das ändert sich schon bald. Unter Drogen- und Alkoholeinfluss löst Ash eine Untoten-Invasion aus – und nur er kann sie stoppen. Gruselspaß ist euch im Abo auf Netflix garantiert.

Als Sitcom-Fans könnt ihr euch im Quiz beweisen:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Anzeige