Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Fairfax
  4. „Fairfax“ Staffel 2: Kommt die Fortsetzung der Animationsserie?

„Fairfax“ Staffel 2: Kommt die Fortsetzung der Animationsserie?

„Fairfax“ Staffel 2: Kommt die Fortsetzung der Animationsserie?
© COURTESY OF AMAZON STUDIOS

„Fairfax“ ist eine Animationsserie die sich an ein erwachsenes Publikum richtet. Wird es eine Staffel 2 geben? Wir verraten es euch.

In „Fairfax“ geht es um die Teenager Dale, Derica, Benny und Truman. Sie jagen dem Fame hinterher und probieren dabei ihr menschenmöglichstes, um erfolgreich zu werden. Die Animationsserie nimmt dabei kein Blatt vor den Mund und ist für ein älteres Publikum gedacht. „Fairfax“ wurde auf Amazon Prime Video veröffentlicht. Wie es um eine Staffel 2 der Comedy-Serie steht, erfahrt ihr hier.

„Fairfax“ wäre ohne den innovativen Genrebruch, den „Die Simpsons“ populär gemacht haben, wahrscheinlich nicht möglich gewesen. Die verrücktesten Vorhersagen der Kult-Serie seht ihr in unserem Video.

7 verrückte Vorhersagen bei den Simpsons

„Fairfax“ Staffel 2 ist schon da!

Richtig gelesen! Wer sich nach dem Ende der ersten Staffel von „Fairfax“ eine zweite Staffel gewünscht hat, wurde im Juni des Jahres 2022 beschenkt. Amazon hat nämlich die zweite Staffel der Animationsserie bereits auf dem hauseigenen Streaming-Dienst veröffentlicht. Das war allerdings bereits von Anfang an klar, denn Amazon hat direkt zwei Staffeln von „Fairfax“ in Auftrag gegeben. Genau wie die erste Staffel wird die zweite Staffel wieder acht Episoden enthalten. Wenn ihr die Staffel bereits durchgeschaut habt und jetzt auf die dritte Staffel hofft, müsst ihr eure Vorfreude in Grenzen halten. Bisher hat Amazon eine dritte Staffel weder bestätigt noch abgesagt. Der Streamer wird erst einmal abwarten, was die Zuschauerzahlen zu Staffel 2 zu erzählen haben.

Anzeige

Ihr wollt mehr erwachsene Animationsserien? In unserer Galerie findet ihr 17 Tipps:

„Fairfax“ Staffel 2: Alternative Animationsserien

Ihr wollt unbedingt mehr im Stil von „Fairfax“ sehen und habt die zweite Staffel schon durch? „Diabolical“ ist ein animiertes Spin-off von „The Boys“ und richtet sich ebenfalls an ein erwachsenes Publikum. Ebenfalls aus dem Superhelden-Genre stammt „Invincible“. Diese Animations-Serie geizt nicht mit der Farbe Rot, wenn es um die Darstellung von Gewalt geht. Beide Serien findet ihr ebenfalls bei Amazon Prime Video in der Flatrate.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch mit den Serien der 2000er aus?

2000er-Serien-Quiz: Wie gut kennt ihr euch im '00er-Jahrzehnt aus?

Hat dir "„Fairfax“ Staffel 2: Kommt die Fortsetzung der Animationsserie?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige