Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Drishyam
  4. „Drishyam 3“-Fortsetzung: Wird die Thriller-Reihe fortgesetzt?

„Drishyam 3“-Fortsetzung: Wird die Thriller-Reihe fortgesetzt?

„Drishyam 3“-Fortsetzung: Wird die Thriller-Reihe fortgesetzt?
© Panorama Studios / Viacom10 Studios / T-Series

Ein unbescholtener Vater gerät ins Visier der Polizei und muss seine Familie schützen. Ob seine dramatische Geschichte auch in „Drishyam 3“ weitererzählt wird?

Vijay Salgaonkar (Ajay Devgan) betreibt einen kleinen Kabelfernsehkanal und führt ein beschauliches Leben mit seiner Frau Nandini (Shirya Saran) und den beiden Töchtern. Als die ältere Tochter Anju (Ishita Dutta) auf einer Schulfreizeit auf Sam (Rishabh Chaddha) trifft, eskaliert die Situation – denn der junge Mann erpresst sie mit einem Video. Es kommt zur Auseinandersetzung, bei der Sam erschlagen wird, weshalb Vijay nun alles tut, um seine Familie zu schützen. Doch es kommt noch schlimmer, als sich das Tötungsopfer als Sohn der leitenden Polizeidirektorin Meera Deshmukh (Tabu) entpuppt. Ob Vater Vijay auch im dritten Teil von „Drishyam“ seine Familie zusammenhalten und schützen muss?

Anzeige

Ihr wisst nicht, was ihr schauen sollte? Was der populäre Netflix Streamingdienst im Action-Genre im Programm hat, erfahrt ihr in unserem Video.

10 Actionfilme exklusiv auf Netflix

Kommt „Drishyam 3“ noch?

Mit seinem packenden Thriller „Drishyam“ hat Regisseur Jeethu Joseph fulminant bewiesen, dass indische Filmschaffende nicht nur das bunte und dramatische Bollywood-Kino verinnerlicht haben. In düsterer Atmosphäre und sozialkritischer Tonalität erzählt Joseph eine treibende Kriminalgeschichte, die das Publikum in dieser Form wohl eher aus dem kühlen Nordic Noir kennt. Dass Skandinavien abgründige Thriller nicht für sich gepachtet hat, zeigt der Filmemacher erneut mit dem zweiten Teil der treibenden Erzählung, die sieben Jahre nach den tragischen Ereignissen ansetzt. Auch in der Fortsetzung muss sich Vijay wieder schützend vor seine Familie stellen. Fans des indischen Thrillers werden sich nun fragen, wie es um „Drishyam 3“ bestellt ist. Tatsächlich ist der dritte Teil bereits in der Mache, wie India Today berichtet – der aber gleichzeitig auch der letzte Film der dramatischen Krimireihe sein soll. Laut Hindustan Times soll das Finale 2023 oder 2024 veröffentlicht werden.

Noch mehr intelligente Thriller gibt es in unserer Bilderstrecke:

Thriller-Alternativen zu „Drishyam 3“

Wer die Zeit bis zum dritten Teil von „Drishyam“ mit anderen Filmen aus indischer Produktion überbrücken will, findet auf Netflix ein paar spannende Alternativen:

Anzeige
  • „Ittefaq – Es geschah eines Nachts“: Der Fall um einen skrupellosen Doppelmord beschäftigt den ambitionierten Polizisten Dev Verma (Akshaye Khanna). Schließlich entpuppen sich die einzigen Zeugen auch als Hauptverdächtige. Zwischen Lügen und Intrigen sucht Dev nun nach der Wahrheit. Ihr könnt den dramatischen Mystery-Thriller auf Netflix im Abo sehen.
  • „Guilty“: Tanu Kumar (Akansha Ranjan Kapoor) ist frischgebackene Studentin. Doch für ihren Kommilitonen VJ (Gurfateh Pirzada) lässt der Schock nicht lange auf sich warten – denn Tanu bezichtigt ihn, sie am Valentinstag vergewaltigt zu haben. VJs Freundin Nanki (Kiara Advani) setzt nun alles daran, die besagte Nacht zu rekonstruieren und die Wahrheit herauszufinden. Ihr findet das Thriller-Drama im Netflix-Abo.
  • „Chor Nikal Ke Bhaga“: Um ihre Schulden bei einem skrupellosen Kredithai begleichen zu können, planen die Flugbegleiterin Neha (Yami Gautam) und ihr Komplize Ankit (Sunny Kaushal) einen Diamantenraub. Doch der Coup hoch über den Wolken missglückt – und entwickelt sich zu einer dramatischen Geiselnahme. Hochspannung ist euch mit dem packenden Entführungs-Thriller im Abo auf Netflix garantiert.

Als findige Ermittler*innen könnt ihr euch im Quiz beweisen:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "„Drishyam 3“-Fortsetzung: Wird die Thriller-Reihe fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige