Ittefaq - Es geschah eines Nachts

   Kinostart: 31.05.2018

Ittefaq: Remake des gleichnamigen indischen Thrillers von 1969 über einen mysteriösen Kriminalfall, zwei Verdächtige, zwei Versionen einer Geschichte — und einen Mörder.

zum Trailer

Ittefaq - Es geschah eines Nachts im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Remake des gleichnamigen indischen Thrillers von 1969 über einen mysteriösen Kriminalfall, zwei Verdächtige, zwei Versionen einer Geschichte — und einen Mörder.

Als der Bestseller-Autor Vikram Sethi (Sidharth Malhotra) von der Polizei geschnappt wird, scheint die Lage klar: Er ist verantwortlich für einen Mord, der im Appartement der verängstigten Maya (Sonakshi Sinha) begangen wurde. Doch ist Maya wirklich so unschuldig, wie sie tut? Der Tote ist Mayas Ehemann und wie sich herausstellt liegt auch in der Wohnung von Vikram eine Leiche — seine Ehefrau Katherine. Wer hat wen ermordet? Der Polizeikommissar Dev (Akshaye Khanna) steht vor einem Rätsel: Welche Version der Geschichte ist die Wahrheit?

„Ittefaq - Es geschah eines Nachts“ — Hintergründe

Mit dem düsteren Thriller „Ittefaq“, einem Remake des gleichnamigen Originals von 1969, geht Bollywood in eine neue Ära: Keine Songs, keine opulenten Erzählungen oder Kostüme, stattdessen ein minimalistischer Mystery-Thriller. Produziert wurde der Film von den Studios von Karan Johar und Shah Rukh Khan, für die Inszenierung zeichnet sich Regisseur Abhay Chopra verantwortlich.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,7
3 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Ittefaq - Es geschah eines Nachts