Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Plot against America
  4. Läuft „The Plot Against America“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „The Plot Against America“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „The Plot Against America“ auf Netflix? Die Serie im Stream
© © HBO

Was wäre, wenn sich der Nationalsozialismus in den USA ausgebreitet hätte? The Plot Against America“ beleuchtet eben diese Frage. Ist die Serie auch auf Netflix zu streamen?

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

Der 2. Weltkrieg und sein Ausgang waren maßgeblich entscheidend für den Verlauf der Weltgeschichte. Doch was wäre, wenn der 2. Weltkrieg sich anders entwickelt hätte? Dieser Frage widmet sich die Mini-Serie „The Plot Against America“.

Anzeige

Dort konzentriert sich die Handlung auf eine alternative Geschichte der USA, während der Zeit des 2. Weltkriegs. Dabei erlebt eine jüdische Familie in New Jersey den Aufstieg eines neuen Präsidenten und den gleichzeitigen Untergang der Demokratie in den Vereinigten Staaten von Amerika. So gelangt der xenophobe Fliegerheld Charles Lindbergh (Ben Cole) nach kurzer Zeit an die Machtspitze der US-Politik und breitet rasant den Faschismus im gesamten Land aus. Wie sich das dortige Leben schlagartig zum negativen verändert, erlebt der Zuschauer durch die Augen der Levin Familie.

„The Plot Against America“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Auf Netflix ist „The Plot Against America“ aktuell nicht im Angebot vorhanden. Ob die Serie, die Mai 2020 im deutschsprachigen Raum startete, in Zukunft auch auf Netflix zu sehen sein wird, ist derzeit nicht bekannt. Allerdings schaffen folgende alternative Streaming-Plattformen Abhilfe. Derzeit erscheint jede Woche eine neue Episode des insgesamt sechsteiligen Dramas auf Sky.

  • Videoload: Staffel 1 zum Kauf verfügbar
  • Sky Ticket: Staffel 1 in der Flatrate enthalten
  • Sky Go: Staffel 1 in der Flatrate enthalten

Wir haben die besten Drama-Serien auf Netflix für euch im Überblick:

Wie geht es weiter bei „The Plot Against America“?

„The Plot Against America“ präsentiert sich als hochkarätige Produktion des US-Senders HBO und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Autor Philip Roth aus dem Jahr 2004. Mit einer Top-Besetzung, wie unter anderem Winona Ryder („Bram Stoker’s Dracula“) und John Turturro („The Big Lebowski“), und weitreichend positiven Kritiken liegt „The Plot Against America“ anderen Serien mit ähnlicher Thematik wie „The Man in the High Castle“ qualitativ in Nichts nach. Dennoch ist über eine zweite Staffel bisher nichts bekannt. Da „The Plot Against America“ als Mini-Serie konzipiert wurde, können wir auch davon ausgehen, dass es bei der ersten Staffel bleiben wird.

Anzeige

Könnt ihr diese Dramen nur an einem Kostüm erkennen?

Erkennst du das Kostümdrama nur anhand des Kostüms?

Hat dir "Läuft „The Plot Against America“ auf Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige