Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hannibal
  4. News
  5. Läuft „Hannibal“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Hannibal“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Patrick Weigel |

© Studiocanal

Hannibal Lecter, Psychiater und Kannibale, unterstützt das FBI. Doch sein dunkles Geheimnis könnte jederzeit auffliegen. Schlemmt „Hannibal“ auch auf Netflix?

Kanntet ihr schon diese zehn Fun-Facts zu „Hannibal“?

FBI-Profiler Will Graham (Hugh Dancy) kann Serienmorde lösen, indem er sich in die Perspektive des Killers hineinversetzt. Freunde und Psychiater raten ihm zwar stets davon ab, aber Graham ist sich, trotz der negativen Auswirkung auf seine Psyche, seiner Sache sicher. So wird Psychiater Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) gebeten dem FBI zu helfen und Graham zur Seite zu stehen. Dass sein neuer Partner allerdings einen ausgeprägten Trieb für totes Menschenfleisch hat, fällt ihm zunächst nicht auf. In der US-amerikanischen Psychothriller-Serie „Hannibal“ von Bryan Fuller („Heroes"„American Gods") ist es allerdings nur eine Frage der Zeit, bis das wahre Ich von Dr. Lecter gelüftet wird.

Können wir mit „Hannibal“ zusammen auf Netflix speisen?

„Hannibal“ gibt es nicht auf Netflix zu sehen. Zudem liegen keinerlei Informationen vor, ob Netflix die Serie zukünftig im Programm haben wird. Wir sagen euch allerdings, bei welchen alternativen Streaming-Anbietern ihr die Serie abrufen könnt:

  • Amazon Prime: Staffel 1 bis 3 in der Flatrate enthalten
  • iTunes: Staffel 1 bis 3 zum Kauf verfügbar
  • Joyn PLUS+: Staffel 1 bis 3 in der Flatrate enthalten

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Hannibal“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Serienkiller im Doppelpack! Das sind die sieben grausamsten Mörderpärchen und ihre Geschichte:

Wie geht es weiter mit „Hannibal“?

„Hannibal“ wurde 2015 nach nur drei Staffeln abgesetzt. 2017 sprach Serienschöpfer Bryan Fuller zwar über mögliche Handlungsstänge der vierten Staffel, diese wurden jedoch nie umgesetzt. Da half es auch nicht, dass Hauptdarsteller Hugh Dancy und Mads Mikkelsen Begeisterung für seine Ideen zeigten. Die schlechten Quoten machten dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung. Die Hoffnung der Fans, dass die Serie eventuell von irgendeiner Streaming-Plattform fortgesetzt wird, hat sich bis heute zudem leider auch nicht erfüllt.

Seid ihr wahre Krimi-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Paramount

Frage 1 von 15

Welcher Krimi ist das?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare