Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bleach
  4. „Bleach“ Staffel 13: Wie geht es weiter für die Anime-Serie?

„Bleach“ Staffel 13: Wie geht es weiter für die Anime-Serie?

„Bleach“ Staffel 13: Wie geht es weiter für die Anime-Serie?
© Kazé Anime

Geister, Dämonen und Seelenräuber treten gegeneinander an. Wie es in Staffel 13 von „Bleach“ weitergehen könnte, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Das Leben des gewöhnlichen Schülers Ichigo Kurosaki wird eines Tages auf den Kopf gestellt, als sein Familie von einem unheimlichen Wesen aus dem Jenseits attackiert wird. Er trifft auf die Seelenräuberin Rukia Kuchiki, die seiner Familie und ihm zur Hilfe eilt und im Kampf schwer verletzt wird. Um seine Familie zu beschützen übernimmt Ichigo die Kräfte von Rukia und wird selbst zum Seelenräuber. Wie die Geschichte von Ichigo in „Bleach“ Staffel 13 weitergehen könnte, verraten wir euch in diesem Beitrag.

Die besten Anime-Serien auf Netflix zeigen wir euch in unserem Video:

10 Anime-Serien auf Netflix | Nur Netflix-Anime.

„Bleach“ Staffel 13: Die Serie

Ichigo Kurosaki hat als furchtloser Seelenräuber nicht zum ersten Mal Kontakt mit der Geisterwelt, denn er besitzt seit seiner Kindheit die Gabe, Verstorbene zu sehen. Nachdem er zum Seelenräuber wird, kämpft er zusammen mit den Shinigami gegen die unterschiedlichsten Kreaturen. Neben dem Schwertkampf setzen Ichigo und seine Mitstreiter*innen ihre übersinnlichen Fähigkeiten ein. Orihime hat die Fähigkeit, die Zeit zu beeinflussen und kann Tote wieder auferstehen lassen, Rukia setzt im Kampf Zaubersprüche und Beschwörungsformeln ein und Renji sowie Kenpachi sind Meister des Schwertkampfes, mit einer hohen spirituellen Energie.

„Bleach“-Fortsetzung erscheint bei Disney+

Disney Plus hat sich „Bleach“ gesichert und der „Thousand-Year Blood War“-Arc erscheint eigentlich ab dem 10. Oktober weltweit auf Disney+. So war es angekündigt, aber auf der deutschen Plattform ist der Stream noch nicht erschienen, was einen regelrechten Shitstorms der Fans ausgelöst hat. Wir würden trotzdem damit rechnen, dass die neuen Folgen schon bald auf Disney+ erscheinen werden.  

Wie geht es in Staffel 13 von „Bleach“ weiter?

+++ Achtung: Spoiler zu „Bleach“ Staffel 12 +++

Anzeige

In der letzten Staffel von „Bleach“ mussten Ichigo und seine Freund*innen gegen den abtrünnigen Seelenräuber Muramasa kämpfen und sich einer Armee von seelenfressenden Wesen, den Hollows, stellen. Nach dem actionreichen Finale stellt sich die Frage, was in der nächsten Staffel passieren könnte. Sicherlich wird auch die kommende Fortsetzung wieder auf viel Action setzen und es könnte eine Rückkehr von Muramasa folgen. Zusätzlich soll es zwischen den Seelenräubern und den Zanpakutos, den Seelenschneidern, zum Kampf kommen.

Anzeige

Unsere Bilderstrecke zeigt Realverfilmungen beliebter Anime:

Das erfolgreiche Franchise um „Bleach“ Staffel 13

Eine der größten Stärken der Serie ist die intensive Charakterentwicklung der einzelnen Figuren. Zudem wird in jeder Staffel auf starke visuelle Effekte gesetzt. Der Anime basiert auf den Mangas von Tite Kobu und ist weltweit sehr erfolgreich. Darüber hinaus gibt es auch eine Videospieladaption mit dem Titel „Bleach: Brave Souls“. Aktuell könnt ihr die neue Staffel sowie die komplette Serie bei Crunchyroll anschauen. Dort sind nicht alle Staffeln auf Deutsch synchronisiert, sodass ihr die Serie nur mit deutschen Untertiteln ansehen könnt. Neben der Serie wurden auch die Filme „Memories of nobody“, „The diamonddust rebellion“, „Fade to black“ sowie „Hell verse“ produziert, die ihr ebenfalls bei Crunchyroll streamen könnt.

Anzeige

Kennt ihr noch die Anime von RTL2? Beweist euer Wissen in unserem Quiz:

Anime-Nostalgie-Quiz: Kennt ihr noch diese Anime von RTL 2?

Hat dir "„Bleach“ Staffel 13: Wie geht es weiter für die Anime-Serie?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige