Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avengement
  4. „Avengement – Blutiger Freigang 2“: Wird der Action-Krimi fortgesetzt?

„Avengement – Blutiger Freigang 2“: Wird der Action-Krimi fortgesetzt?

„Avengement – Blutiger Freigang 2“: Wird der Action-Krimi fortgesetzt?
© Black Hill / Koch Media

Actionstar Scott Adkins startet einen blutigen Rachefeldzug. Ob er auch in „Avengement – Blutiger Freigang 2“ auf diesem Pfad wandelt, erfahrt ihr bei uns.

Der Diebstahl einer Tasche verändert für Cain Burgess (Scott Adkins) alles – denn die Beklaute stirbt, als sie die Verfolgung aufnimmt, und Cain landet im Gefängnis. Im Knast muss Cain schnell einsehen, dass die Uhren dort anders ticken und er Stärke beweisen muss, wenn er nicht untergehen will. Mit blanken Fäusten und viel Wut im Bauch stellt er sich dem neuen Leben, nutzt dann aber einen Freigang zur Flucht. Zurück in Freiheit findet er heraus, dass er verraten wurde – und beginnt einen erbarmungslosen Rachefeldzug. Aber lässt der Knacki auch in „Avengement – Blutiger Freigang 2“ wieder die Fäuste spielen?

Welche Actionfilm-Charaktere am meisten gemeuchelt haben, könnt ihr im Video sehen.

„Avengement – Blutiger Freigang 2“: Ein Kleiner, dreckiger Actionfilm

Wie sich Scott Adkins im Knast schlägt, könnt ihr euch auf Amazon Prime Video und iTunes im Kauf oder Leihstream und bei Netflix im Abo anschauen. Tatsächlich hat der blutige Actionfilm zwischen Knastdrama, Rache-Thriller und B-Movie-Charakter einen ganz eigenen Charme. In grandios choreografierten Kampfsequenzen beweist Adkins mal wieder, dass ihm seine Erfahrung als Kampfsportler im Action-Genre zugutekommt. Das offensichtlich nicht ganz so üppige Budget mag man dem derben Thriller zwar ansehen, trotzdem ist „Avengement“ ein kleiner, dreckiger Actionfilm geworden, an dem Genre-Fans ihre Freude haben. Und die fragen sich nun zu Recht, ob mit „Avengement – Blutiger Freigang 2“ noch zu rechnen ist. Allerdings gibt es bislang keine Verlautbarungen zu einem zweiten Teil. Wer seinen Spaß an dem Prügelstreifen hatte, muss sich bis zu einer offiziellen Ankündigung also noch ein bisschen gedulden.

Anzeige

Wer sich wie „John Wick“ seinen Rachegelüsten hingibt, erfahrt ihr in der Bilderstrecke:

Alternativen zu „Avengement – Blutiger Freigang 2“

Wer auf ein Sequel zu „Avengement“ hofft und sich die Zeit mit anderen Action-Perlen vertreiben will, kann Scott Adkins’ Kampfsportkünste hier in Aktion erleben:

Anzeige
  • „Savage Dog“: Indochina, 1959: Martin Tillman (Scott Adkins) sitzt im Folter-Knast Den-Dhin-Chan ein und prügelt sich als Favorit durch allerlei Turnierkämpfe, die die korrupten Gefängnisbosse immer wieder zu hohen Wettsummen verleiten. Deshalb wollen sie seine Entlassung mit allen Mitteln verhindern. Ihr könnt den Actionfilm bei Amazon Prime Video und iTunes kaufen oder leihen.
  • „The Debt Collector“: Martial-Arts-Experte French (Scott Adkins) verdingt sich mit seinem Freund Sue (Louis Mandylor) als Geldeintreiber für die Mafia. Den meisten Jobs geht das Duo routiniert nach, doch dann ergibt sich eine Situation, die für French zur persönlichen Belastungsprobe wird. Die Mischung aus Actioner und Buddy-Movie seht ihr per Amazon Prime Video und iTunes im Kauf- oder Leihstream.
  • „Ninja – Pfad der Rache“: Casey Bowman (Scott Adkins) hat in Japan mit seiner Frau Namiko (Mika Hijii) ein neues Leben begonnen und ist Kampfsportlehrer geworden. Casey wird überfallen, gleichzeitig wird aber auch Namiko entführt und getötet. Sein Rachefeldzug führt ihn schließlich bis nach Thailand, wo er die Verantwortlichen vermutet. Ihr könnt den Martial-Arts-Film bei Amazon Prime Video im Abo sehen und per iTunes kaufen oder leihen.

Als Action-Fans könnt ihr euch im Quiz beweisen:

Das große Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "„Avengement – Blutiger Freigang 2“: Wird der Action-Krimi fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige