Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Debt Collector

The Debt Collector

Anzeige

The Debt Collector: Nach „Triple Threat“, „Savage Dog“ und „Accident Man“ geht das vielbeschäftigte Dream-Team Scott Adkins und Jesse V. Johnson schon das vierte Mal binnen einem Jahr in die Vollen, diesmal mit einem weiteren grimmigen Kampfactioner, der aber eben nicht nur die erwarteten Fights bringt, sondern über überraschend viel Humor verfügt. Damit sich Fans in diesem B-Film-Smorgasbord richtig Zuhause fühlen, wurden außerdem...

Handlung und Hintergrund

French ist als ausgebildeter Martial-Arts-Kämpfer mit allen Wassern gewaschen. Sein Konto bessert er auf, indem er mit seinem Kumpel Sue loszieht, um für das organisierte Verbrechen Schulden einzutreiben. Die meisten Jobs sind Routine, und auch diesmal sieht es so aus, als würde alles reibungslos ablaufen. Bis French realisiert, dass er sich gerade in eine Situation begibt, die ihn auch persönlich an seine Grenzen führen wird.

Ein Mafia-Geldeintreiber gerät bei einem vermeintlichen Routinejob in eine brenzlige Situation. Weiter harte Action des Dream-Teams Scott Adkins und Jesse V. Johnson, die sich aber auch durch Humor auszeichnet.

News und Stories

  • „The Debt Collector 3“: Gibt es ein Sequel?
    Daniela Hast30.10.2020

    Drehbuchautor Jesse V. Johnson lieferte schon einmal eine actionreiche Fortsetzung von „The Debt Collector“. Wir verraten, wie es um „The Debt Collector 3“ steht.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jesse V. Johnson
Darsteller
  • Scott Adkins,
  • Tony Todd,
  • Michael Paré,
  • Vladimir Kulich,
  • Louis Mandylor,
  • Robert Rusler,
  • Selina Lo,
  • Nihan Gur

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
7 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nach „Triple Threat“, „Savage Dog“ und „Accident Man“ geht das vielbeschäftigte Dream-Team Scott Adkins und Jesse V. Johnson schon das vierte Mal binnen einem Jahr in die Vollen, diesmal mit einem weiteren grimmigen Kampfactioner, der aber eben nicht nur die erwarteten Fights bringt, sondern über überraschend viel Humor verfügt. Damit sich Fans in diesem B-Film-Smorgasbord richtig Zuhause fühlen, wurden außerdem noch die gestandenen Exploitationrecken Michael Paré und Tony Todd verpflichtet.
    Mehr anzeigen
Anzeige