Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Street Kings
  4. Ab sofort im Stream: Diesen vergessenen Action-Thriller mit Keanu Reeves könnt ihr bei Disney+ wiederentdecken

Ab sofort im Stream: Diesen vergessenen Action-Thriller mit Keanu Reeves könnt ihr bei Disney+ wiederentdecken

Ab sofort im Stream: Diesen vergessenen Action-Thriller mit Keanu Reeves könnt ihr bei Disney+ wiederentdecken
© IMAGO / Allstar

Auf der Suche nach Gerechtigkeit übt ein temperamentvoller Cop Vergeltung an allen, die sich ihm und seinen Racheplänen in den Weg stellen.

Keanu Reeves ist wohl vor allem als berüchtigter Auftragskiller „John Wick“ aka der schwarze Mann bekannt. Mit wortwörtlicher Schlagfertigkeit und stets geladener Waffe stellt er sich den Bösen entgegen. Auch Reeves‘ Figur im actionreichen Thriller Street Kingseilt ihren Ruf, aufgrund ihrer schnellen Waffe und ihres rachsüchtigen Temperaments, voraus. Ab dem heutigen Freitag, dem 26. Mai 2023, stellt euch Disney+ den Film im Streaming-Abo zur Verfügung und hält somit einiges für euch bereit.

Anzeige

Keanu Reeves als „John Wick“ zählt ohne Frage zu den tödlichsten Charakteren in der Geschichte des Action-Genres. Wer ihm gleichgesinnt ist, erfahrt ihr im folgenden Video.

Die 8 tödlichsten Charaktere der größten Action-Franchises

„Street Kings“ – Die Handlung des Films

Tom Ludlow (Keanu Reeves) hat durch eine Ermordung seinen geliebten Partner, Terrance Washington (Terry Crews), verloren. Ohnehin schon mit Temperament und stets einsatzfähiger Waffe im Gepäck verlangt sein Herz Rache für den Mord – Captain Biggs (Hugh Laurie) aus der Internen würde das gut passen. Biggs wartet nur darauf, LAPD-Cop Ludlow endlich den Garaus zu machen. Zum Glück kann sich Ludlow jedoch auf sein Team sowie seinen Vorgesetzten Captain Wander (Forest Whitaker) verlassen. Das hält ihn allerdings nicht davon ab, seine Rachepläne in die Tat umzusetzen und sich sowohl Gangs als auch korrupten Markenträgern entgegenzustellen.

„Street Kings“ – Von und mit Profis gemacht

Nicht nur, dass „Street Kings“ mit Keanu Reeves, Forest Whitaker, Terry Crews, Hugh Laurie und Chris Evans (auch bekannt als „Captain America“) eine absolute Top-Besetzung aufweist – nein. Beim Regisseur des Thrillers handelt es sich um keinen Geringeren als David Ayer, der schon mit „Training Day“ und „S.W.A.T.“ für reichlich Action und Hau-Drauf-Mentalität sorgte. Nicht nur deshalb, sondern auch weil Reeves die Rolle des deprimierten Rache-Gerechtigkeit-Engels so unfassbar gut steht, erwartet euch mit „Street Kings“ ein gelungener Film des Action-Genres!

Anzeige

Wie gut ihr euch Action-Filmen wirklich auskennt, zeigt euch unser Quiz:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "Ab sofort im Stream: Diesen vergessenen Action-Thriller mit Keanu Reeves könnt ihr bei Disney+ wiederentdecken" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige