Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. A Million Little Things
  4. „A Million Little Things“ Staffel 3: Wird die Hitserie fortgesetzt?

„A Million Little Things“ Staffel 3: Wird die Hitserie fortgesetzt?

„A Million Little Things“ Staffel 3: Wird die Hitserie fortgesetzt?
© ABC

Die amerikanische Dramedy „A Million Little Things“ nimmt uns mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt. Alle Infos zu Staffel 3 verraten wir euch hier.

Serien, die Geschichten aus dem echten Leben erzählen, berühren unsere Herzen und erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit. So schaffte es unter anderem schon „This Is Us“ zu großem Erfolg. Auch „A Million Little Things“ überzeugt mit Geschichten, die ans Herz gehen. Wir verfolgen eine Gruppe von Freunden, die sich nach einem einschneidenden Erlebnis intensiv mit den wichtigen Fragen des Lebens auseinandersetzt. Dabei durchleben sie Höhen und Tiefen und lassen uns an ihren Gedanken und Gefühlen teilhaben. Wie steht es um „A Million Little Things“ Staffel 3?

Hier haben wir ein paar Drama-Serientipps auf Amazon Prime Video für euch:

12 Drama-Serientipps auf Amazon Prime

So steht es um „A Million Little Things“ Staffel 3

„A Million Little Things“ ist eine Serie des amerikanischen Senders ABC und wird dort seit 2018 ausgestrahlt. Die ersten beiden Staffeln umfassen insgesamt 36 Folgen. Seit März 2020 ist der Serienhit endlich auch in Deutschland zu sehen. Der Pay-TV-Sender Fox, im Sky-Abo enthalten, strahlt ihn aus. Dort sind seit Anfang des Jahres 2021 auch die Folgen der zweiten Staffel als Deutschlandpremiere zu sehen.

Anzeige

Die ersten vier Folgen der dritten Staffel wurden letztes Jahr vor Weihnachten auf ABC in den USA ausgestrahlt. Die weiteren Folgen sollen ab dem 11. März 2021 in den USA zu sehen sein. Insgesamt soll die dritte Staffel 18 Folgen umfassen. Wann die neuesten Folgen in Deutschland zu sehen sein werden, lässt sich aktuell noch nicht sagen. Fans dürfen sich hierzulande im Moment erst einmal über die zweite Staffel freuen. Sollte es Neuigkeiten zu der Deutschlandpremiere von „A Million Little Things“ Staffel 3 geben, lassen wir es euch natürlich wissen.

Diese Serien sollten sich Dramedy-Fans nicht entgehen lassen:

Worum es in „A Million Little Things“ Staffel 3 geht und was noch kommen könnte

In „A Million Little Things“ erzählt uns Produzent DJ Nash die Geschichte einer Freundesgruppe, nachdem sich eines ihrer Mitglieder völlig überraschend das Leben genommen hat. Dieses schreckliche Ereignis führt unweigerlich dazu, dass die Freunde beginnen, sich Gedanken über ihr eigenes Leben zu machen. Dabei sorgt eine Affäre für Spannungen in der Gruppe und auch von schweren Krankheitsfällen bleiben die Freunde nicht verschont. Auf der anderen Seite denkt eines der Pärchen über die Adoption eines Kindes nach. Ähnlich emotionale Auf und Abs werden die Hauptcharaktere auch in den neuen Folgen durchleben. DJ Nash deutete bereits an, dass sogar die COVID-19-Pandemie thematisch aufgegriffen werden könnte. Wir dürfen in jedem Fall gespannt sein, wie es weiter geht!

Anzeige

Testet euer Wissen über Comedy-Serien gleich hier:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "„A Million Little Things“ Staffel 3: Wird die Hitserie fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige