Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. A Million Little Things
  4. „A Million Little Things“ Staffel 5: Wird die Drama-Serie fortgesetzt?

„A Million Little Things“ Staffel 5: Wird die Drama-Serie fortgesetzt?

„A Million Little Things“ Staffel 5: Wird die Drama-Serie fortgesetzt?
© IMAGO / Everett Collection / ABC

In „A Million Little Things“ lernt ein Freundeskreis, mit dem Selbstmord ihres Freundes und dem Leben danach umzugehen. Wird Staffel 5 der Serie erscheinen?

A Million Little Things

Poster A Million Little Things Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster A Million Little Things Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster A Million Little Things

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Die Freunde Rome (Romany Malco), Gary (James Roday), Eddie (David Giuntoli) und Jon (Ron Livingston) sind unzertrennlich. Doch dann erschüttert der Selbstmord Jons die eingeschworene Truppe. Die plötzliche Tragödie ist ein harter Schlag und gleichzeitig Weckruf für Jons Familie und Freund*innen, die nun anfangen, ihre bisherigen Lebensentscheidungen zu hinterfragen. Die Drama-Serie vom amerikanischen Sender ABC ist nun schon in der vierten Staffel angekommen und Fans warten sehnlichst auf „A Million Little Things“ Staffel 5. Ob diese erscheinen wird, verraten wir euch im Folgenden.

Im Abo von Disney+ könnt ihr euch drei Staffeln der Drama-Serie „A Million Little Things“ anschauen. Worum es sich beim VIP-Zugang des Streaming-Dienstes handelt, erklären wir euch in unserem Video.

Anzeige
Disney+: So funktioniert der VIP-Zugang

Gibt es Hoffnung auf „A Million Little Things“ Staffel 5?

In nun schon vier Staffeln befasst sich der Freundeskreis in „A Million Little Things“ mit Verlust, Trauer, Intrigen und Geheimnissen und konnte mit diesen Themen auch einige Zuschauer*innen begeistern. Mit mehr oder weniger soliden Einschaltquoten wurde die Drama-Serie im Mai 2021 für eine vierte Staffel verlängert. Wie es danach weitergeht, ist derzeit aber leider ungewiss. So gibt es Quellen, die spekulieren, dass „A Million Little Things“ Staffel 5 wahrscheinlich erscheinen wird und andere, die nicht mehr mit einer Fortsetzung rechnen. Von offizieller Seite gibt es aber noch kein Statement. Fans können also noch auf eine fünfte Staffel ihrer Lieblingsserie hoffen.

Drama-Alternativen zu „A Million Little Things“ Staffel 5

Auf die Ankündigung von „A Million Little Things“ Staffel 5 müsst ihr wahrscheinlich noch eine Weile warten. Doch es gibt zahlreiche sehenswerte Drama-Serien, die ihr euch stattdessen anschauen könnt:

  • „This Is Us“: Auf mehreren Zeitebenen erzählt die Dramedy-Serie aus dem mal tragischen, mal glücklichen Leben einer außergewöhnlichen Familie. Fünf Staffeln der Erfolgsserie mit Mandy Moore und Milo Ventimiglia findet ihr auf Disney+ und eine Staffel auf Joyn+.
  • „Years and Years“: In einer dystopischen Zukunft muss Familie Lyons in den Jahren 2019 bis 2034 die Aufs und Abs der Weltpolitik und deren Auswirkungen auf die Gesellschaft bewältigen. Ein mitreißendes Seherlebnis, das ihr auf Amazon zum Kauf oder im Abo des STARTZPLAY-Channels sehen könnt.
  • „Scenes from a Marriage“: Mit Jessica Chastain und Oscar Isaac in den Hauptrollen erzählt die Neuverfilmung von Ingmar Bergmans Skandalserie „Szenen einer Ehe“ von einer scheinbar perfekten Beziehung, die droht, in die Brüche zu gehen. Die Miniserie ist auf Amazon Prime zum Kauf und im Abo von Sky erhältlich.
Anzeige

Ihr liebt Serien? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Serienfans vorgetreten: Erkennt ihr die Serie nur anhand der Kulisse?

Hat dir "„A Million Little Things“ Staffel 5: Wird die Drama-Serie fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige