Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Two and a Half Men
  4. News
  5. „Two and a Half Men“: So extrem hat sich Jake-Darsteller Angus T. Jones verändert

„Two and a Half Men“: So extrem hat sich Jake-Darsteller Angus T. Jones verändert

„Two and a Half Men“: So extrem hat sich Jake-Darsteller Angus T. Jones verändert

Mit der beliebten Sitcom wurde der Schauspieler an der Seite von Charlie Sheen weltberühmt. Heute ist der Kinderdarsteller von damals kaum noch wiederzuerkennen.

Durch die TV-Serie „Two and a Half Men“ wurde Angus T. Jones als Jake Harper zu einem der bekanntesten Kinderdarsteller der Welt. Zusammen mit seinem mittellosen und schnorrenden Vater Alan (Jon Cryer) zog Jake zu seinem wohlhabenden Onkel Charlie (Charlie Sheen), dessen sorgloses Leben als Junggeselle von den neuen Mitbewohnern fortan auf den Kopf gestellt wurde. Noch bevor die Serie 2015 mit der zwölften Staffel endete, verließ Jones die Sitcom bereits während Staffel 10 und trat danach nur noch gelegentlich als Gaststar in „Two and a Half Men“ auf. Seitdem hat er die Schauspielerei allerdings komplett an den Nagel gehängt. Wie der Ex-Kinderstar heute als erwachsener Mann aussieht und was er inzwischen beruflich macht, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir "„Two and a Half Men“: So extrem hat sich Jake-Darsteller Angus T. Jones verändert" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige