Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Two and a Half Men
  4. News
  5. Erster Trailer: Charlie Sheen in neuer Serie vom „Two and a Half Men“-Macher

Erster Trailer: Charlie Sheen in neuer Serie vom „Two and a Half Men“-Macher

Erster Trailer: Charlie Sheen in neuer Serie vom „Two and a Half Men“-Macher
© IMAGO / Newscom World

Es war eine der denkwürdigsten Fehden der TV-Geschichte, doch nun haben sich die Wogen geglättet. Was vor zehn Jahren unvorstellbar war, ist jetzt Realität. Charlie Sheen und Chuck Lorre haben das Kriegsbeil begraben und machen wieder gemeinsame Sache.

Als Charlie Harper in der Comedy-Serie „Two and a Half Men“ erreichte Charlie Sheen ein Millionenpublikum, im echten Leben war der Lebemann auf dem Bildschirm allerdings nur eine milde Variante des zum Exzess neigenden Schauspielers. Lange Zeit füllten dessen Eskapaden die vorderen Seiten der Boulevardmagazine, dann ließ ein skandalträchtiges Interview das Fass überlaufen. Nachdem Charlie Sheen den Serien-Schöpfer Chuck Lorre wüst beschimpfte wurde er entlassen und aus der Serie herausgeschrieben. Eine erneute Zusammenarbeit der beiden schien zu diesem Zeitpunkt ausgeschlossen

Mittlerweile haben sich Wogen allerdings geglättet und es kam zu einer Versöhnung, wohl auch, weil Charlie Sheen seinen Lebenswandel komplett veränderte. Bester Beweis für die wiedergefundene Harmonie ist Chuck Lorres neue Serie „Bookie“, in der Sheen eine wiederkehrende Rolle übernommen hat. Einen ersten Eindruck verschafft euch der Trailer, den ihr euch hier im Video anschauen könnt.

Bookie - Trailer

Charlie Sheen ist zurück, spielt aber nicht die Hauptrolle

Im Gegensatz zur Serie  „Two and a Half Men“, die komplett auf Charlie Sheen zugeschnitten war, ist der Schauspieler in „Bookie“ nicht der Hauptdarsteller. Diesen Part übernimmt der amerikanische Stand-up-Comedian Sebastian Maniscalco, der den Inhaber eines Wettbüros verkörpert dem die Konkurrenz das Geschäft vermiest. Sheen ist als einer seiner besten Kunden zu sehen und spielt einfach sich selbst. „Bookie“ startet in den USA am 30. November 2023 bei dem Streamingdienst Max, wann die Serie nach Deutschland kommt und wo sie dann ausgestrahlt wird, steht derzeit noch nicht fest.

Anzeige

Die komplette „Two and a Half Men“ -Serie könnt ihr euch bei Amazon in einer schicken Box bestellen.

Wie gut ihr euch mit „Two and a Half Men“ auskennt, könnt ihr im Quiz überprüfen.

Quiz: Welcher Two and a Half Men Charakter bist Du?

Hat dir "Erster Trailer: Charlie Sheen in neuer Serie vom „Two and a Half Men“-Macher" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige