Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

„Fluch der Karibik 5“ hält überraschende Wendung bereit!

CAPTAIN Jack Sparrow sticht im Mai wieder in See und bekommt es in seinem fünften Abenteuer mit einem neuen Super-Schurken zu tun. Der wird von Oscar-Preisträger Javier Bardem verkörpert und scheint so wichtig zu sein, dass ihm in Deutschland gleich der gesamte Filmtitel „Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache“ gewidmet wird. Doch es scheint so, als wäre Salazar nicht der einzige Bösewicht, mit dem sich Johnny Depp herumschlagen muss.

Am 25. Mai 2017 startet der Nachfolger von „Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten“ in unseren Kinos und wir freuen uns neben frischen Gesichtern auch auf die Rückkehr von Orlando Bloom alias Will Turner. Der tauchte bereits im Super-Bowl-Trailer zu „Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache“ auf und verstörte uns mit seinem mit Seepocken bedeckten Gesicht. Grund genug für die Kollegen von comicbook.com, sich über dessen Schicksal Gedanken zu machen – mit erschütterndem Ergebnis.

Johnny Depp ist der überbezahlteste Schauspieler 2016

Wie einst Davy Jones: Wandelt sich Will Turner etwa zum Bösewicht?

Will Turner ist zum Schurken mutiert, anders ist sein Auftritt im Trailer nicht zu erklären. Schuld daran ist sein Schiff, die Flying Dutchman. Die hat einst schon Davy Jones zum Bösewicht umgeschult, der erst nach Jahren auf hoher See zu dem Mann wurde, den wir kannten. Einst verhalf er den Seelen verstorbener Seeleute zu einer friedlichen Toten-Ruhe, dann hielt er sie willkürlich gefangen. Am Ende des dritten Teils übernahm dann mit Will Turner wieder ein anständiger Mann das Ruder, doch das Schiff hat auch ihm zugesetzt, weshalb er ebenfalls jetzt vom Bösen besessen ist und sich deshalb auf diese Art im Super-Bowl-Trailer präsentiert.

Am  25. Mai 2017 erfahren wir, ob diese Theorie tatsächlich stimmt, dann startet „Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache“ in den deutschen Kinos. Noch ist nicht klar, ob es sich beim Film um die Abschiedsvorstellung von Johnny Depp handelt oder ob wir es nur mit einem weiteren von vielen Abenteuern von Captain Jack Sparrow zu tun bekommen.

Kommentare