Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Denver-Clan
  4. „Der Denver-Clan“ Staffel 6: Wird die Drama-Serie fortgesetzt?

„Der Denver-Clan“ Staffel 6: Wird die Drama-Serie fortgesetzt?

„Der Denver-Clan“ Staffel 6: Wird die Drama-Serie fortgesetzt?
© Fake Empire Productions / CBS Media Ventures

„Der Denver-Clan“ ist eine US-amerikanische Drama-Serie. Wir verraten euch, ob eine sechste Staffel des Remakes erscheinen wird.

Die Serie „Der Denver-Clan“ dreht sich rund um Fallon Carrington (Elizabeth Gillies) und ihre Familie. Fallon geht fest davon aus, dass ihr Vater Blake Carrington (Grant Show) sie zur neuen COO seiner Firma Carrington Atlantic machen wird. Als sie nach einer längeren Abwesenheit erfahren muss, dass Blake seine Mitarbeiterin Cristal Flores (Daniella Alonso) heiraten und sie zur COO machen will, unternimmt Fallon alles in ihrer Macht stehende, um das zu verhindern. Als sie sich dann auch noch mit dem größten Rivalen ihres Vaters verbündet, wird die Situation immer angespannter. Im Laufe der fünf Staffeln entfalten sich noch viele weitere Probleme und Dramen in der soapartigen Serie. Ob noch eine sechste Staffel von „Der Denver-Clan“ erscheinen wird, erfahrt ihr hier.

Neben „Der Denver-Clan“ gibt es noch viele weitere interessante Serien auf Netflix. In unserem Video findet ihr 25 Serien-Highlights, die ihr 2022 nicht verpassen solltet.

Anzeige
25 Netflix Serien-Highlights 2022

Wird es eine 6. Staffel von „Der Denver-Clan“ geben?

Das Remake der erfolgreichen 80er Jahre Seifenoper „Der Denver-Clan“ startete 2017 unter demselben Namen in Amerika auf dem Sender The CW. Hierzulande gibt es die Serie auf Netflix zu sehen. Nachdem die Show anfangs noch relativ gute Einschaltquoten verzeichnen konnte, wurden diese über die Jahre immer schlechter. Das führte schlussendlich dazu, dass die Serie nach der fünften Staffel abgesetzt wurde. Es wird demensprechend keine sechste Staffel von „Der Denver-Clan“ geben.

Weitere Serien, die im Jahr 2022 abgesetzt wurden, findet ihr in unserer Bilderstrecke:

„Der Denver-Clan“: Welche Alternativen gibt es?

Nach der Absetzung sind viele Fans der Serie natürlich enttäuscht. Wenn ihr zu diesen Leuten gehört und nun auf der Suche nach einer Alternative seid, haben wir in unserer Liste ein paar Vorschläge für euch:

Anzeige

Ihr seid echte Serien-Fans? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Anzeige