Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beverly Hills Cop: Axel F
  4. News
  5. „Beverly Hills Cop“ 5: Wird es noch einen weiteren Teil geben?

„Beverly Hills Cop“ 5: Wird es noch einen weiteren Teil geben?

„Beverly Hills Cop“ 5: Wird es noch einen weiteren Teil geben?
© Paramount

Netflix bringt mit „Beverly Hills Cop: Axel F“ den beliebten Filmpolizisten nach über 30 Jahren zurück. Können wir auch mit einem fünften Teil rechnen?

Fans der „Beverly Hills Cop“-Filmreihe haben momentan allen Grund zur Freude. Nicht nur hat sich Netflix die Rechte an allen der drei bisherigen Teile gesichert und wird diese am 4. April 2024 veröffentlichen, der Streamingdienst war auch an einer Fortsetzung beteiligt. „Beverly Hills Cop: Axel F“ erscheint am 3. Juli 2024 auf Netflix, über drei Jahrzehnte nachdem der letzte Teil ins Kino kam.

Der vierte Film der Reihe bringt natürlich Eddie Murphy als vorlauten Polizisten Axel Foley sowie viele seiner Kolleginnen und Kollegen zurück. Nur wenige Fans haben damit gerechnet, dass das humorvolle Action-Franchise wiederbelebt wird. Anlässlich dessen stellt sich nun die Frage, ob es auch noch einen fünften Teil geben könnte.

Anzeige

Anders als bei diesen zehn Beispielen aus unserem Video würden sich Fans bestimmt auf eine weitere Fortsetzung mit dem liebenswerten Polizisten aus Beverly Hills freuen.

10 Fortsetzungen, die keiner mehr sehen wollte!
10 Fortsetzungen, die keiner mehr sehen wollte!

„Beverly Hills Cop“ 5 bisher noch nicht bestätigt

„Beverly Hills Cop: Axel F“ markiert die Rückkehr der beliebten Action-Komödie. Ob es bei dem vierten Teil bleiben wird oder noch ein weiterer Film an den Start geht, können wir derzeit nicht sagen. Offiziell bestätigt haben die Verantwortlichen „Beverly Hills Cop 5“ zumindest bisher noch nicht. Allerdings besteht die Möglichkeit auf eine Fortsetzung durchaus.

Seit dem letzten Film sind viele Jahre vergangen. So sehen die Stars der „Beverly Hills Cop“-Reihe heute aus:

Anzeige

Wie stehen die Chancen auf einen fünften Teil?

Da der vierte Teil noch nicht bei Netflix erschienen ist, fällt es schwer, die Chancen für „Beverly Hills Cop 5“ einzuschätzen. Sollte „Beverly Hills Cop: Axel F“ bei den Mitgliedern der Streaming-Plattform gut ankommen, also häufig gestreamt werden, wäre ein weiterer, fünfter Teil der Reihe aber gar nicht mal so unwahrscheinlich. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Zunächst geht es für Eddie Murphy beziehungsweise Axel Foley in „Beverly Hills Cop: Axel F“ zurück nach Beverly Hills: Ein alter Freund ist tot aufgefunden worden und man vermutet den Täter in den Reihen der örtlichen Polizei. Als Foley zusammen mit dessen Tochter Jane (Taylour Paige) und ihrem Ex-Freund Detective Bobby Tapia (Joseph Gordon-Levitt) ermittelt, gerät das Trio in eine Verschwörung ungeahnter Ausmaße.

Eddie Murphy ist eine echte Schauspiel-Legende. Wie gut kennt ihr den US-Amerikaner?

Eddie-Murphy-Quiz: Wie gut kennst du den Schauspieler?

Anzeige