Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Kübra“ Staffel 2: Neue Folgen der türkischen Netflix-Serie ab sofort im Stream

„Kübra“ Staffel 2: Neue Folgen der türkischen Netflix-Serie ab sofort im Stream

„Kübra“ Staffel 2: Neue Folgen der türkischen Netflix-Serie ab sofort im Stream
© Netflix

Mit einer spannenden wie mysteriösen Geschichte zog „Kübra“ das Netflix-Publikum in seinen Bann. Staffel 2 ist ab sofort verfügbar.

Die türkische Serie Kübra“ erzählt von einem jungen Mann namens Gökhan („Der Schneider“-Star Çağatay Ulusoy), der im Internet von einer mysteriösen Person kontaktiert wird und Informationen über bevorstehende Ereignisse und Katastrophen erhält. Kaum wird ihm die ganze Bandbreite seiner neuen Online-Bekanntschaft bewusst, da findet er sich selbst schon in einem alles verändernden „Krieg der Dunkelheit und des Lichts“ wieder. Oder handelt es sich dabei nur um eine riesengroße Täuschung? Diese Frage können Fans nun endlich weiter ergründen, denn die zweite Staffel „Kübra“ ist ab sofort auf Netflix verfügbar.

„Kübra“: Staffel 2 jetzt auf Netflix sehen

Die erste Staffel der Thriller-Serie konnte sich im Frühjahr immerhin Platz 4 der Netflix-Charts sichern. Zudem mag die Popularität des Hauptdarstellers Çağatay Ulusoy dazu beigetragen haben, dass Netflix so zügig grünes Licht für die zweite Staffel „Kübra“ erteilt hat. Ähnlich wie bei „Der Schneider“ lässt Netflix kaum Zeit verstreichen und liefert den Staffelnachschub weitaus schneller, als es der sonst übliche Jahresrhythmus erwarten ließe. Dementsprechend mussten sich Fans in diesem Fall nur wenige Monate gedulden, bis es mit den neuen Folgen weitergeht: „Kübra“ Staffel 2 ist ab sofort auf Netflix zu sehen.

Anzeige

Einen Vorgeschmack auf die neuen Folgen bekommt ihr im Trailer:

„Kübra“ Staffel 2: Wie geht es für Gökhan weiter?

Am Ende von Staffel 1 war klar, dass Gökhans Mission definitiv noch nicht abgeschlossen ist. Allerdings stellt sich heraus, dass vieles nicht so ist, wie es zu sein schien. Wie der Trailer verrät, will er nun mit den Drahtzieher eine Allianz eingehen, die für beide Seiten von Vorteil sein kann. Seine Handlungen fordern jedoch ihre Opfer. Hat Gökhan die richtige Entscheidung getroffen oder geht er zu weit?

Anzeige

Wer von der Netflix-Adaption nicht genug bekommt, dem/der empfehlen wir an dieser Stelle die Romanvorlage, um noch tiefer in die Geschichte einzutauchen:

Kübra

Kübra

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 22.07.2024 12:13 Uhr

Ihr kennt türkische Filme und Serien wie eure Westentasche? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz:

Türkische Filme und Serien: Kannst du das Netflix-Quiz lösen?

Hat dir "„Kübra“ Staffel 2: Neue Folgen der türkischen Netflix-Serie ab sofort im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige