Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Einfach berührend: Seht die emotionalen Reaktionen der „Avatar“-Stars auf ihre Netflix-Zusagen

Einfach berührend: Seht die emotionalen Reaktionen der „Avatar“-Stars auf ihre Netflix-Zusagen

Einfach berührend: Seht die emotionalen Reaktionen der „Avatar“-Stars auf ihre Netflix-Zusagen
© Netflix

Überrascht, tränenreich und von außen ziemlich gefasst – so lassen sich die unterschiedlichen Reaktionen des „Avatar“-Cast zusammenfasse, als sie von ihrer Besetzung erfahren.

Die Live-Action-Adaption von „Avatar – Der Herr der Elemente“ ist so erfolgreich, dass Netflix bereits nach kurzer Zeit Staffel 2 und Staffel 3 bestätigte. Ein Grund für den Zuspruch könnte die Darbietung des jungen Cast sein. Das Vorsprechen für die Rollen von Avatar Aang (Gordon Cormier), Katara (Kiawentiio), Sokka (Ian Ousley) und Prinz Zuko (Dallas Liu) liegt bereits drei Jahre zurück. Netflix veröffentlichte jetzt ein Video, bei dem die Hauptdarsteller*innen und Zuschauende richtig emotional werden können, denn sie zeigen dem Cast ein Video von ihren Vorsprechen und ihre ersten Reaktionen auf die Zusagen für die Rollen.

In der ersten Hälfte des Videos zeigen sich die Darsteller*innen noch sehr überrascht, ihre drei Jahre jüngeren Ichs zu sehen. Doch ab Minute 01:16 solltet ihr die Taschentücher zücken, denn die jungen Schauspieler*innen beginnen, über diesen Moment in ihrer Karriere zu reflektieren. Im Anschluss zeigt Netflix die Reaktionen des Cast, als sie erfahren, welche Rolle sie bekommen haben. Was der erste Impuls eures Lieblingscharakters war, findet ihr unter diesen Zeitangaben:

Anzeige
  • Minute 01:45 - Prinz Zuko
  • Minute 01:52 - Sokka
  • Minute 01:56 - Avatar Aang
  • Minute 02:01 - Katara

Wirklich tränenreich wird es ab Minute 02:07, als Ian Ousley gefragt wird: „Möchtest du Teil von Team Avatar sein?“. Die Antwort darauf ist selbstverständlich mittlerweile bekannt. Doch auch Gordon Comier überkommen seine Emotionen, als er erfährt, dass er Avatar Aang verkörpern wird. Einige Sekunden später realisiert der junge Schauspieler, dass er sich von seinen Haaren erst einmal verabschieden muss. Ob ihr eure Gefühle bändigen könnt oder euch ebenfalls die Emotionen überkommen, könnt ihr beim Schauen dieses Videos selbst herausfinden:

„Avatar“-Cast reagiert auf die Bewerbungsvideos

Besonders bei Gordon Comier fällt der Altersunterschied zwischen dem Vorsprechen und heute extrem auf. Wie er und seine Kolleg*innen sich bis zur Ausstrahlung der Fortsetzung verändern werden, bleibt abzuwarten.

Diese Charaktere könnten in Staffel 2 wiederkommen

Die Produktion von Netflix hat bereits die Fortsetzung von „Avatar – Der Herr der Elemente“ bestätigt. Das bedeutet zusätzlich, dass eine Reihe neuer Charaktere auftauchen dürfte.

Anzeige

Am meisten freuen sich Fans mit Sicherheit auf ein weiteres Mitglied von Team Avatar: Erdbändigungsmeisterin Toph Beifong. Im zweiten Buch „Erde“ der Zeichentrickserie trifft Aang auf seine blinde Erdbändigungslehrerin und stellt sich dem Erlernen des Elements. Außerdem erscheinen im Buch „Erde“ ikonische Charaktere wie beispielsweise die Eliteeinheit der Dai Li, die Bewohner*innen des Sumpfes, der König von Ba Sing Se und sein Bär Bosco. Inwieweit die Netflix-Adaption alle bekannten Handlungsstränge aufgreifen wird, bleibt jedoch abzuwarten.

Staffel 1 von „Avatar – Der Herr der Elemente“ ist aktuell auf Netflix verfügbar. Wer noch kein Abonnement für den Streamingdienst hat, für diejenigen lohnt sich vielleicht ein aktuelles Angebot von MagentaTV: Dort erhaltet ihr das Standard-Netflix-Abo mit Werbung sowie RTL+ Premium und zwar die ersten sechs Monate komplett ohne Aufpreis.

Egal wie es in den weiteren Staffeln von „Avatar – Der Herr der Elemente“ weitergehen wird, für Fans bleibt eine Frage zentral: Welches Element passt zu mir? Die Antwort darauf verrät euch dieses Quiz:

Welches Element aus „Avatar“ würdet ihr bändigen können?

Hat dir "Einfach berührend: Seht die emotionalen Reaktionen der „Avatar“-Stars auf ihre Netflix-Zusagen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige