Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Undead Unluck“ Staffel 1: Komplette Season jetzt im Stream verfügbar

„Undead Unluck“ Staffel 1: Komplette Season jetzt im Stream verfügbar

„Undead Unluck“ Staffel 1: Komplette Season jetzt im Stream verfügbar
© Screenshot via Trailer

„Undead Unluck“ kann jetzt komplett gestreamt werden. Wo ihr einschalten müsst, erfahrt ihr hier.

Das Mädchen Fuko hat die ganz besondere Fähigkeit, ungewollt Unglück über andere Menschen zu bringen. Das bedeutet Pech für alle, die mit ihr in Verbindung kommen und den Tod finden. Nur einer ist immun, und zwar Andy. Andy ist unzerstörbar und kann nicht sterben, auch wenn er es sich wünscht. Das bedeutet für beide eine Win-win-Situation. Fuko gibt Andy die Aussicht auf den ersehnten Tod und Andy gibt Fuko den Mut, weiterleben zu wollen. Auf der Suche nach dem „ultimativen Tod“ schließen sich die beiden einer Vereinigung an, um Phänomene zu bändigen und so die Welt davor zu schützen.

Hier nochmal der Trailer zur ersten Staffel:

„Undead Unluck“ Staffel 1 jetzt online komplett verfügbar

Disney+ lieferte uns mehr oder weniger häppchenweise seit Dezember 2023 Folgen der ersten Hälfte der Staffel „Undead Unluck“. Bis Folge 11 hatten wir es geschafft, um uns dann wieder gedulden zu müssen. Seit April 2024 wurden die Folgen 12 bis 24 im wöchentlichen Turnus veröffentlicht. Für alle, die sich Staffeln gerne in einem Rutsch anschauen, steht nun endlich auf Disney+ die komplette erste Staffel bereit.

Anzeige

Wenn ihr wissen wollt, was es noch Neues auf Disney+ gibt, dann holt euch eure Tipps hier ab:

„Undead Unluck“: Blutiger als man denkt

Auf Hulu in den USA ist die Serie schon komplett erschienen. Hierzulande kann „Undead Unluck“ nur bei Disney+ geschaut werden. Wann die Synchronisation erfolgt, ist noch unbekannt. Der Anime kann unter anderem im Originalton mit englischen oder deutschen Untertiteln geschaut werden. Bitte beachtet, dass die Folgen alle eine FSK-Freigabe ab 18 Jahren haben.

Anzeige

Undead Unluck Staffel 2: Wird eine Fortsetzung bald bestätigt?

Eine zweite Staffel „Undead Unluck“ ist bisher noch nicht offiziell bestellt worden, jedoch wurde auf X (ehemals Twitter) bekannt gegeben, dass es am 1. August 2024 eine wichtige Ankündigung geben werde. Nähere Informationen liefert der Beitrag allerdings nicht. Handelt es sich dabei womöglich um eine Bestätigung der zweiten Staffel? Möglich wäre es. Wir dürfen also gespannt sein.

Wer sich bis dahin die Zeit vertreiben möchte, kann den Manga zur Serie lesen. Der Anime basiert nämlich auf den 2020 erschienen Manga von Yoshifumi Tozuka.

Undead Unluck 1: Mystischer Action-Reißer mit der gewissen Prise LOVE - grandios gezeichnet! (1)

Undead Unluck 1: Mystischer Action-Reißer mit der gewissen Prise LOVE - grandios gezeichnet! (1)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 22.07.2024 11:31 Uhr

Wenn euch das alles noch nicht reicht, könnt ihr euer Wissen zum Thema Anime hier im Quiz testen.

Das große Anime-Quiz: Erkennt ihr diese 23 Anime anhand eines Bildes?

Hat dir "„Undead Unluck“ Staffel 1: Komplette Season jetzt im Stream verfügbar" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige